Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Und wieviel hätte dieses "Konstrukt" gespart im Vergleich zu einem normalen Kauf, ohne Tageszulassung im Ausland??

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Und wieviel hätte dieses "Konstrukt" gespart im Vergleich zu einem normalen Kauf, ohne Tageszulassung im Ausland??

    Ich hätte 31.990 gezahlt. Und zusätzlich für meinen Fiesta nen super Ankaufspreis erhalten

  • Soooo!
    Also ich habe meinen neuen Flitzer nun seit Freitag! Daraus ergibt sich folgendes:


    19.08.2020: bestellt
    25.09.2020: gebaut
    02.10.2020: geliefert
    16.10.2020: zugelassen und abgeholt!


    Die Zeit zwischen Lieferung an den Händler und Zulassung war deswegen so lang, weil das Autohaus ewig auf den KfZ-Brief warten musste. Aber nun ist alles gut ! :):)

  • Wenn ich das lese frag ich mich echt was bei mir schiefläuft. Ich meine er kommt noch recht zeitnah an aber... naja. 8 Wochen ist schon Wahnsinn. Ich denke wenn meiner Nächste Wochen kommen sollte braucht der Händler bestimmt nochmal 3 Wochen zum anmelden.

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Danke euch allen ! :)


    Edit:
    Ich habe bisher keinerlei Probleme mit der 8-Gang-Automatik festgestellt. Kein Knacken, andere komische Geräusche oder sonst was. Selbst die Gedenksekunde von R auf D und umgekehrt habe ich bisher nicht wahrgenommen....

  • Nein,


    nur die Auftragsbestätigung mit der Order-Nr. .

    @JeBr


    Ford Stauner in Cham


    Händlercode: 1W400 Ordernummer: HACA
    Unverbindliches geplantes Baudatum:


    2020-11-20 E B2 - 020 - PLANNED GC - SAARLOUIS



    VIN wird 14 Tage vor realem Baudatum vergeben.



    1 006 C519
    2 YYW 2021 MY
    3 ADW TURNIER
    4 AH9 SVP
    5 BA3 ST STYLPK
    6 EAT 2.3EB 280
    7 FAD 6-GANG
    8 FCB MAGNETIC
    9 FDQ LED ANTHR
    10 FHA NAVI FHA
    11 FIJ TECHNOLOG
    12 FIK WINTER-PK
    13 FIO EASYPARKP
    14 FQI ADAPLED-S
    15 FY9 NOTRAD 17
    16 FZ5 PERFORMPK

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie.S ()