Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich reihe mich hier auch mal in die Liste der Wartenden mit ein:


    Bestellung wurde am 21.12.2020 aufgegeben, Lieferzeit etwa 3 Monate!

    Bestellt wurde:


    Focus ST Turnier 2.3 EcoBoost

    -Handschaltung

    -Performance-Blau Metallic

    -Styling-Paket

    -Performance-Paket I

    -Technologie-Paket

    -Easy-Parking-Paket

    -Winter-Paket

    -B&O-Soundsystem

    -AHK, schwenkbar

    -Panorama-Dach

  • MBusch und aggy


    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • @eischa direkt beim FFH bestellt?

    Hoffentlich darfst du dich auch in 6-8 Wochen zu den glücklichen Schnellwartern zugesellen :).

  • Guten Morgen!


    Ja, habe meinen ST beim FFH bestellt!

    Hätte nichts dagegen, wenn die Wartezeit kürzer wäre!

    Gibt aber logischerweise aufgrund der Feiertage vom Werk noch keinen geplanten Liefertermin!

  • Hallo zusammen

    Ich Reihe mich mal in die wartenden ein? @Eddie.S könntest du für mich mal nach schauen ob es schon einen Termin gibt wann mein kleiner gebaut wird?? Laut Händler ist die Order Nummer LABF der Händler ist Ford Lüttgen in Bergisch Gladbach

    Vielen Dank im Voraus

    Schönen Tag noch?

  • Hallo zusammen

    Ich Reihe mich mal in die wartenden ein? @Eddie.S könntest du für mich mal nach schauen ob es schon einen Termin gibt wann mein kleiner gebaut wird?? Laut Händler ist die Order Nummer LABF der Händler ist Ford Lüttgen in Bergisch Gladbach

    Vielen Dank im Voraus

    Schönen Tag noch?

    Zunächst mal herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Refrath ;)
    Habe meinen zwar Anfang Dezember bei Kierdorf in Ehrenfeld bestellt und nicht in bgl, aber wir können quasi zusammen warten ^^