Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Guten Morgen Eddie.S,


    mein freundlicher FFH spricht von einem Liefertermin Mitte Juni (dieses Jahr :) )


    Würdest Du freundlicherweise in Deine Glaskugel schauen .... habe Mitte Februar bestellt ... nehme an dem Rennen hier auch teil, wer wann seinen Focus bekommt.


    DEALER: 1H580 ORDER: BADB


    Vielen Dank


    Jürgen

    Focus Turnier Titanium, Magnetic-Grau Metallic, 1,5 l EcoBoost / 150 PS, 8-Gang-Automatik

    Winterpaket II, Easy-Parking-Paket Plus, Technologie-Paket II, schwenkbare AHK, Ford Navi inkl. Ford SYNC 3


    EZ: 06/2019

  • Hallo @Focus_MH


    Jürgen,


    der ist fertig und unterwegs


    TARGETS
    BUILD DELIVERY
    2019-05-27 2019-06-08


    In den nächsten Tagen wird er ausgeliefert an den Händler.


    VIN per PN

  • @Eddie.S siehst du ob der beim Händler angekommen ist? Weil Freitag hab ich noch nix aufm Hof gesehen und bisher gabs vom FFH keine Rückmeldung auf meine Frage

    @star1602


    SHIPPED : SAARLOUIS 01.06.19 08:44 TRUCK WI-FE371 Samstag abgefahren
    DEALER RECEIPT : 04.06.19 Wird heute erwartet

  • Danke Eddie.S für Deine Mühe und für die sehr guten Nachrichten . 8o8o8o8o


    Werde vom neuen Focs berichten, incl. Foto. :thumbup::thumbup:


    Gruß


    Jürgen

    Focus Turnier Titanium, Magnetic-Grau Metallic, 1,5 l EcoBoost / 150 PS, 8-Gang-Automatik

    Winterpaket II, Easy-Parking-Paket Plus, Technologie-Paket II, schwenkbare AHK, Ford Navi inkl. Ford SYNC 3


    EZ: 06/2019

  • Huhu @Eddie.S


    Am Freitag soll er ja gebaut werden. Versicherung etc. ist schon informiert :D Ich weiß ich bin überschnell aber egal :)


    Kannst du evtl. kurz schauen ob der Freitag geblieben ist? Beim @turgor hat sich das Baudatum auch leicht nach vorne verschoben :)


    DEALER: 1W220 ORDER: AAEG_ NSC ORDER: 8N2M


    Ich weiß nicht wies euch geht, ich komme mir so bisschen wie vor Weihnachten vor, wie ein "kleines Kind" das auf seine Beschwerung wartet.


    Und wenn der Wagen dann da ist werdet ihr mit Bildern "zugemüllt" ;)



    Danke Eddi! <3

  • Alles beim Alten. Das war aber ein langes Warten auf Bescherung.

  • Der erscheint wie geplant beim Händler...der genaue Transport wann und wo, ist nicht einsehbar für mich. Jedenfalls ist er unterwegs.