Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hey hey


    Also ich hab wenn mich nicht alles täuscht


    Am 05.03.2021 bestellt wurde jetzt schon mehrfach vertröstet und soll doch bitte nächsten Donnerstag wieder anrufen da ist neuer Produktionsbeginn... Angeblich


    Warten lernt man bei Ford so viel steht fest aber Spaß beiseite es ist ja überall gerade krass.


    Es wird übrigens ein ST Turnier mit Automatik als Benziner mit dem ganzen Kram aber ohne Pano, Induktive Scheinwerfer und die Einparkhilfe...


    Umgebaut soll er auch werden das übliche eben... Wenn man darauf steht aber wer mit FF groß geworden ist und Rennsport mag der kann da natürlich nicht die Finger von lassen und unterstützt die Unternehmen in ihrem Tun...


    In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen und allzeit gute Fahrt 8)

  • So nun kann ich mich endgültig aus dem Wartesaal verabschieden. Habe gestern meinen Focus Active Turnier abgeholt. Für all diejenigen die noch immer warten müssen, Kopf hoch. Ihr werdet ein echt geiles Auto bekommen!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Gute Fahrt! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ich bin mal gespannt wann meiner endlich kommt....

    Ich war jetzt mal ein Wochenende unter in Bayern bei Freunden und da alle trinken wollten bin ich am Samstag mit dem ST von einem Kumpel gefahren, jetzt will ich natürlich das meiner so langsam mal vor der Tür steht...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Guckst du....steht in den AGB

    Nochmals vorab danke für die Information mit dem "Leistungsaufschub über 4 Monate" und der Möglichkeit des Rücktrittes vom Kaufvertrag.

    Ich habe die AGB nachgereicht bekommen und es steht auch dort genauso drin, weil es sich um die AGB der Ford-Werke handelt. :)

    Aber wie schaut das bei unverbindlichen Lieferfristen aus?
    Bei mir steht nämlich im Vertrag "WA Prio 1" und die Verkaufsberatung meinte damit "Das heißt, dass Ihr Fahrzeug vor allen anderen gebaut wird."


    Morgen wird das Baudatum nochmals geprüft.

    Sollte es bei 23.09.21 bleiben, ist alles im Lot.

    Sollte es aber verschoben werden, möchte und werde ich mit Bekanntgabe der Verschiebung vom Vertrag zurücktreten.


    Dann schau ich mir sofort verfügbare KIA Ceed GT//Kia Proceed GT an. :thumbup:

    Ford Focus ST Line X, Chroma-Blau Metallic, 1,0L EcoBoost Hybrid (mHEV) 155PS

    Easy-Parking-Paket, Technologie-Paket 1, Winterpaket, Gepäckraumwendematte, B&O Sound System

    Adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und kamerabasiertem Kurvenlicht


    Bestellt: 15.02.2021

    Baudatum: 23.09.2021

    Lieferdatum: 02.10.2021

    Zulassung: 07.10.2021

    Übergabe: 08.10.2021 :thumbup:

  • Ja die Woche heißt es Daumen drücken bei einigen, das alles reibungslos läuft und unsere Autos gebaut werden.

    Focus ST Turnier, Schwarz 2.3 Benziner Automatik

    —> Vollausstattung: ohne AHK und Schiebedach


    Bestelldatum: 08.04.2021

    Produktionstag: 10.09.2021 16.09.2021, 17.09.21, 16.09.21

    Liefertag: 29.09.21

    Übergabe: 04.10.21