Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Jetzt kommt die schlimmste Zeit des Wartens… Wann ist er da? Wann kann er abgeholt werden? 8)


    Gruß STliner

    ach ne, ich hab ja ein Fahrzeug... Und jetzt bei der Witterung sind die 280PS ja auch nicht sooooo Interessant...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Guten Morgen zusammen,


    ich dachte einfach "guck doch mal in ETIS" und was soll ich sagen? Mein Fahrzeug ist gebaut.... ;)

    Sehr cool ? Glückwunsch

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Soll ich ihn noch 3-4 , Monate zurückstellen lassen?;)

    Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben dass ST Modelle öfter mal noch ein paar Monate auf Halde gestellt werden bevor sie zu den Händlern kommen.

    Aber der Vorteil dabei wäre dass bis in 4 Monaten vermutlich erstmal kein Salz mehr auf der Straße liegt... ;)

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Das ist dieses Sync4 schon wieder. Was macht ihr damit, was geht da mehr als beim Sync3 ?


    Ich vermute mal, dass dieses Sync4 wie das PP ist, ohne ist das Teil unfahrbar :D

    Das hat ein viel größeres Display, da gibt es dann vielleicht sogar irgendwo noch ein kleines Eckchen das den Update-Status anzeigt bis die Updates abgeschlossen sind, dafür scheint das 8" Display des Sync 3 für die Ingeneure von Ford ja zu klein zu sein... 8o

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Das ist dieses Sync4 schon wieder. Was macht ihr damit, was geht da mehr als beim Sync3 ?


    Ich vermute mal, dass dieses Sync4 wie das PP ist, ohne ist das Teil unfahrbar :D


    Das bringt vor und Nachteile mit....

    Ich bin aber permanenter Android-Auto Nutzer und beim Sync4 kann man das ohne sein Handy ans Kabel anzustecken...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Das hat ein viel größeres Display, da gibt es dann vielleicht sogar irgendwo noch ein kleines Eckchen das bei Updates den Status anzeigt bis die Updates abgeschlossen sind... 8o


    Das hat ein viel größeres Display, da gibt es dann vielleicht sogar irgendwo noch ein kleines Eckchen das bei Updates den Status anzeigt bis die Updates abgeschlossen sind... 8o

    Joo, dieses große Laptop aufm Cockpit bekomme ich ja auch, Bilder davon hab ich gesehen.

    Darin steuert man dann Sitzheizung, Klima etc.

    Keine Knöpfe, nur noch Touch. Schlimme Zeiten.


    Aha, kl. Eck für Update Status, ich sags doch, "ohne" ists unfahrbar.