Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Also so klein bin ich dann auch wieder nicht... 8o

    Das erinnert mich an die Anfangszeiten hier. Da war mal auch ein ganz Großer aus Deiner Ecke hier, Schreibweise ähnlich, Alter passt auch, lediglich war es damals ein grauer Turnier.


    Boa, ich glaub ich leide an Verfolgungswahn.;(

  • Ich habe mit keiner Silbe gesagt das, dass B&O schlecht ist. Da ich aber mehrere Vergleichsfahrzeuge habe, muss ich sagen.....es gibt logischerweise Besseres und das JBL Soundsystem von Kia ist deutlich besser. Nix scheppernde Türverkleidungen, richtig gute Dynamikabstimmung...einfach besser.

    Du kannst gerne bei mir vorbei kommen, oder zu einem Kia Händler und dann Probehören.

    Wie gesagt, ich fand schon das Sony/Harman Kardon System im Edge besser.....und mein Fahrzeug war extra im Squeak und Rattletest, damit ich keine dröhnenden Verkleidungen oder verzerrende Lautsprecher habe. Weiterhin habe wir noch einen Stick eingestöpselt mit ein B&O Prüfprogramm bei dem alle Frequenzen angefahren werden.

    Mit dem blechern klingen das ist korrekt, das liegt aber weniger am Soundsystem als an den Türen des Focus... Ich werde meine mit Alubutyl nachdämmen und hoffe das es damit dann erledigt ist ;)

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Vielleicht grauen Turnier verkauft und jetzt mit rotem Turnier hier an Bord:thumbup::D=O

    Sicher nicht, das ist mein erster Focus (alle vorherigen die ich gefahren bin waren Poolfahrzeuge) und möglicherweise auch der letzte wenn Ford so weiter macht wie in der letzten Zeit. Dann haben sich nämlich bis in spätestens 3 Jahren Ford und Dacia niveaumäßig angeglichen...

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Dadurch wird es deutlich besser aber es gibt noch hinter der Türpappe so eine Kunststoffwand, die muss auch entrappelt werden. Weiterhin die Steckverbindung direkt an den Lautsprechern rappeln auch schon Mal und zu guter Letzt, die Schachtleisten bei nicht ST oder Active Varianten.

  • Sicher nicht, das ist mein erster Focus (alle vorherigen die ich gefahren bin waren Poolfahrzeuge) und möglicherweise auch der letzte wenn Ford so weiter macht wie in der letzten Zeit. Dann haben sich nämlich bis in spätestens 3 Jahren Ford und Dacia niveaumäßig angeglichen...

    Sag mal, welcher Automobilhersteller sponsert dich eigentlich, damit du alles an Ford schlecht redest ?


    Du weisst nicht mal, das ein ST Diesel 190 PS hat, genau gesagt, hast du dich scheinbar im Vorfeld absolut gar nicht über das informiert was du im Endeffekt gekauft hast, schreibst aber ständig was bei anderen alles besser ist !


    Natürlich gibt es etliche Fahrzeuge bei denen viele Dinge besser umgesetzt sind, aber wenn ich mir etwas kaufe, informiere ich mich im Vorfeld darüber !

  • Du weisst nicht mal, das ein ST Diesel 190 PS hat, genau gesagt, hast du dich scheinbar im Vorfeld absolut gar nicht über das informiert was du im Endeffekt gekauft hast, schreibst aber ständig was bei anderen alles besser ist !

    Also vor dem Klappe aufreißen würde ich an deiner Stelle mal genauer mitlesen...

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Dadurch wird es deutlich besser aber es gibt noch hinter der Türpappe so eine Kunststoffwand, die muss auch entrappelt werden. Weiterhin die Steckverbindung direkt an den Lautsprechern rappeln auch schon Mal und zu guter Letzt, die Schachtleisten bei nicht ST oder Active Varianten.


    Ich habe früher immer selber Audioanlagen nachgerüstet und habe bisher alles klapperfrei bekommen, ich werde auch beim Focus nicht aufgeben :D

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach