Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Naja es geht ja eher drum die oberste Schicht vom Reifen ab zu fahren, da ist ja so ein Trennmittel dran damit der Reifen auch aus der Form kommt... Ein paar km braucht das schon, aber keine 100....

    Und ja die bauen auch alles sehr genau heute, da gibt es nicht mehr wie damals noch Späne im Öl die dann mit einem Ölwechsel bei 1.000km raus gespült werden müssen.
    Trotzdem ist es ja so das sich alles mal miteinander einlaufen muss, ich denke am meisten betroffen wird dabei das Getriebe sein... Zudem nimmt man bei einem Neuwagen ja auch so einen kokeligen Geruch am Anfang war wenn die Teile das erste mal richtig heiß werden. Dann dehnt sich alles mal aus, zieht sich wieder zusammen und läuft sich einfach aufeinander ein. Ich kann mir schon vorstellen, dass es zu Problem kommen kann wenn man den Wagen direkt auf Volllast bewegt...
    Ich hab den natürlich jetzt auch ein paar mal bisschen getreten aber immer unter 4.000 Touren geblieben. Man merkt aber auch das da noch eine elektronische Sperre drin ist, auch wenn ich keinen Kickdown gemacht habe fühlt sich das aktuell nicht nach 280PS an... Das kommt noch, ich weiss nur nicht ab wieviel km das Steuergerät dann die gesamte Leistung frei gibt.

    Vorallem will ich ja mal testen ob meiner auch bei 265 in den Notlauf geht oder ob das Problem mittlerweile mal behoben ist...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Viel Freude allen Besitzern und Neubesitzern.

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Allen Wartenden wünsche ich Durchhaltevermögen und keine so lange Wartezeit mehr.

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Allen Wartenden wünsche ich Durchhaltevermögen und keine so lange Wartezeit mehr.


    Ja, dir dann ebenfalls... Ich verstehe nicht wieso dein Wagen so endlos lange braucht. Ich hoffe mal die bauen den jetzt zügig....
    Händler sowie Ordernummer und evtl. schon VIN liegt dir vor? Dann gibt es ja auch Leute hier im Forum die für dich mal nachsehen können ;)

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Danke Wucht, ich weiß nur daß er für März drin steht, was vielleicht trotzdem ein gutes Zeichen ist. Denn mein Händlererzählte mir, daß er von anderen Händlern gehört hat, daß Ford Autos gelöscht hat weil sie nicht mehr gebaut werden können . Der Händler möchte den Kunden informieren, der Kunde möchte sich ein neues Auto bestellen.

    Bei mein Auto ist sicher die Ausstattung Schuld .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023