Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024


  • Ich verstehe nicht wieso dein Wagen so endlos lange braucht

    2.0 Diesel :!: Den haben sie kompl. gestrichen wie man weis. Bin kein Hellseher, glaube aber kaum, dass sie in 2022 nen 2.0 Diesel bauen. Wie man schon gelesen hat, wird es bei so manchem die nächsten Tage/Wochen "Ätschebätsch" heißen, Auto gibts nicht, bitte neu bestellen.

    Natürlich ne große Sauerrei wenn man schon zig Monate am Warten ist.

    Nur mein persönliches Gefühl, es muss nicht so kommen :thumbup:

  • Denn mein Händlererzählte mir, daß er von anderen Händlern gehört hat, daß Ford Autos gelöscht hat weil sie nicht mehr gebaut werden können . Der Händler möchte den Kunden informieren, der Kunde möchte sich ein neues Auto bestellen.

    Haben wir gleichzeitig gepostet. Wie schon geschrieben, denke es wird bei dir auch so kommen.

    Was dir dein Händler erzählte, das stimmt. Hab ich auch schon gehört.

  • Im März werden doch schon FL produziert. Da sind die Händlerfahrzeuge dran die in die Showrooms kommen.

    Es sei denn , es wird FL und VFL paralell produziert, was ich mir nicht vorstellen kann. Was ja nicht automatisch heißt, dass ich zu 100% richtig liege.

  • 2.0 Diesel :!: Den haben sie kompl. gestrichen wie man weis. Bin kein Hellseher, glaube aber kaum, dass sie in 2022 nen 2.0 Diesel bauen. Wie man schon gelesen hat, wird es bei so manchem die nächsten Tage/Wochen "Ätschebätsch" heißen, Auto gibts nicht, bitte neu bestellen.

    Natürlich ne große Sauerrei wenn man schon zig Monate am Warten ist.

    Nur mein persönliches Gefühl, es muss nicht so kommen :thumbup:


    Genau aus dem Grund hätte ich erwartet das er vorgezogen wird, so wie ganzen orangenen die letztens alle gebaut wurden...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Die Hoffnung stirbt zu letzt .Es wäre jammer Schade . Denn so wollte ich das Fahrzeug haben . Zu mal ich ein sehr attraktives Angebot habe .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023


  • Genau aus dem Grund hätte ich erwartet das er vorgezogen wird,

    Dazu ist in 2021 nimme viel Zeit, zumal ja März 2022 eingetragen wurde. Deshalb glaube ich persönlich nicht mehr an dieses Fahrzeug.

    Bei meinem Händler wurden bereits zwei Fahrzeuge die schon länger bestellt sind auch ersatzlos gestrichen.

    Wenn dann noch für ein Fahrzeug all dieses Firlefanz geordert wurde ...... Ich sag nur 100 Halbleiter =O=O=O

  • Naja, was soll ich dazu sagen?
    Ich werde jetzt mal in meinen ST einsteigen und für meine Oma einkaufen fahren ;)

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Ja ihr habt ja recht, aber was bleibt mir übrig als zu warten . Es gibt weder Neu noch Gebrauchtwagen .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Wer weiß ob das FL in Saarlouis gebaut wird, wenn es schon um die Rangelei um die E-Autoproduktion geht .

    Wenn meiner nicht mehr gebaut werden soll, hätten sie den Termin doch nicht im Dezember noch auf März gesetzt . Oder ?

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023