Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Dann benutz die mal, die hast Du doch bestimmt über, nach einem halben Jahr jammern, wo das Auto bleibt und nachkarten, wie schrecklich es war.


    Du hast die meistens Einträge hier: 1475.
    ...und die meisten davon sind nicht sachbezogen.


    Einige Leute sind aus dem Forum abgehauen, weil man sich das nicht mehr ansehen konnte. Nur weil keiner was sagt, muss man nicht einverstanden sein.


    Fällt Dir noch was auf? Du warst der letzte, dem ich die Lieferdaten genannt habe. Dir habe noch die Daten immer zeitnah gebracht, auch wenn sich das ständig verschob. Da kann ich nichts für.
    Wenn man von dem einen oder anderen ein Dankespäckchen gesendet bekommt oder sich näher kennenlernt auch ausserhalb des Forums ist normal.
    Aber jemand anderen vorschlagen, der mir in Deinem Namen auch etwas zu senden könnte, als Dank, ist schon dreist.



    Nun steht die Produktion also fest. Baudatum ist der 03.02.2020, VIN bekomme ich am kommenden Montag, aber nicht direkt um 6:00 Uhr in der Früh :D


    Einen ganz besonderen Dank an @Eddie.S für seinen Einsatz. :thumbup: Da könnte @N74 direkt 5 Pack Schwarzwürste nach Köln senden :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie.S ()

  • kann ich nur zustimmen. Das Gejammer und ständige posten wegen jedem rotz geht total auf die nerven. Ich hab im Mai bestellt und konnte meinen Wagen erst letzten Sonntag entgegen nehmen... Hab deshalb aber nicht jede Woche hier einen Post verfasst und alle genervt.

  • Moin,
    ich finde es nicht schön, wie hier über @ASUS abgezogen wird.
    Das er Mitglieder mir solchen Post vergrault, hätte man ihm auch über PNs mitteilen können. Hier vergrault man aber auch User wenn man über X Post schreibt, dass ein sehr aktiver User dreist ist nur nur jammert.

  • Danke @Eddie.S das du das angesprochen hast. Jetzt konnte ich mich endlich in diesem Forum anmelden.
    Ich habe einen Focus (Limousine) Cool&Connect 1,5EcoBlue Automatik in Polar Silber Metallic am 8.7.2019 "bestellt". Nächste Woche soll er endlich da sein. ich freu mich schon drauf.
    Weitere Ausstattung:
    - Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale) und DAB
    - Technologie-Paket I
    - Winter-Paket
    - Ford Ergonomie-Sitz
    - Außenspiegel mit Toter-Winkel-Assistent u. Cross Traffic Alert
    - Rückfahrkamera mit "Split View"-Technologie
    - Komfort-Paket
    - Easy-Parking-Paket (i. V. mit Automatikgetriebe: "Easy-Parking-Paket Plus")


    Das Easy Parking Paket (inklusive Rückfahrkamera) hab ich eigentlich nur bestellt, weil ich dachte, dass der Cool&Connect keine Parkpiepser vorn und hinten Serienmäßig hat... Naja hab ich das nun auch dabei :D

  • Moin Moin,


    so lange sich Beiträge im Rahmen unserer Netiquette bewegen,
    gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen:


    Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft


    Persönliche Differenzen möchten bitte auch persönlich,
    per privater Konversation geklärt werden.


    Hier bitte zurück zum Thema:


    ...
    Hier können sich alle Ford Focus MK4 Besteller die Zeit vertreiben :thumbup:


    Egal ob Lieferzeiten, Händleraussagen zur Lieferzeit, Bestellungen usw.
    Lasst uns an allen Infos zu euren Focus MK4 Bestellungen teilhaben!
    ...


    Danke. Viele Grüße und
    schönes Wochenende
    Oli

  • Hallo Nathen,


    auch eine schöne Kombination! Sehr schön zusammengestellt! Beim Active kommt das rot irgendwie viel besser rüber als beim ST-Line (mein Eindruck). Hab auch am 28.02. bestellt. Dann warten wir gemeinsam... :D


    Gruß STliner

    Vielen Dank :)
    Ich gebe zu ich bin etwas ... nun sagen wir gespannt, den Wagen in echt zu sehen. Kenne den Focus Tunier in Race Rot als ST Line, als Active habe ich ihn in echt nur als 5türer gesehen. Dieser stand aber bei der Bestellung genau neben mir und hat mich die ganze Zeit nicht in "Ruhe" gelassen. Daher wurde es Race Rot. Bin gespannt wie lange es dauert, glaube jeder kennt das Gefühl wenn er bestellt hat will man den am liebsten sofort haben :D


    Grüße Nathen

    Ford Focus Active Turnier - 182PS AT - Race Rot
    Design-Paket IV - Styling-Paket Active Plus (schwarzer Dachhimmel ) - Technologie-Paket II - Head-up-Display - Toter-Winkel-Assistent - Easy-Parking-Paket - Navi DAB/DAB+ B&O Sound System - Ergonomie-Sitz - Panorama-Schiebedach - Komfort-Paket
    - elek. Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von Nathen ()

  • Schau doch mal hier im Forum in der Galerie. Da sind Bilder vom Active in der Farbe eingestellt.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Schau doch mal hier im Forum in der Galerie. Da sind Bilder vom Active in der Farbe eingestellt.


    Gruß STliner

    Das stimmt jedoch ist gerade bei Farbe das Problem das es auf Bildern je nach Kamera und Licht anders wirkt. Das Rot auf den Bildern in der Galerie wirkt nicht wie das Race Rot das ich kenne.
    Deine Wahl (Chroma Blau) schaut auch super aus, war eine der Farben die auch mein Favorit gewesen wären.


    Gruß Nathen

    Ford Focus Active Turnier - 182PS AT - Race Rot
    Design-Paket IV - Styling-Paket Active Plus (schwarzer Dachhimmel ) - Technologie-Paket II - Head-up-Display - Toter-Winkel-Assistent - Easy-Parking-Paket - Navi DAB/DAB+ B&O Sound System - Ergonomie-Sitz - Panorama-Schiebedach - Komfort-Paket
    - elek. Heckklappe

  • Yeah, grad einen Anruf erhalten, zu 99 % kann ich ihn am 01.04. abholen, hoffentlich wird das kein Scherz :P
    Nächste Woche bekomm ich den finalen Anruf, ob es dabei bleibt.

    1.4. wird er abgeholt!!! Dann waren es 10 Wochen Wartezeit :thumbup: