Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ja mehr als warten können wir leider ja nicht.

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle

  • ASUS:


    Ironie an: Das Thema mit dem Rang abjagen, was die Lieferzeit betrifft, ist noch nicht vom Tisch! :D:D:D Ironie aus!


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • ASUS:


    Ironie an: Das Thema mit dem Rang abjagen, was die Lieferzeit betrifft, ist noch nicht vom Tisch! :D:D:D Ironie aus!


    Gruß STliner

    oh ja werde mal gespannt sein. Werde Montag mal die Leasingfirma anrufen was die sagen weil mein jetziges muss bald zurück gegeben werden.

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle

  • ASUS:


    Ironie an: Das Thema mit dem Rang abjagen, was die Lieferzeit betrifft, ist noch nicht vom Tisch! :D:D:D Ironie aus!


    Gruß STliner

    =O da hast du so etwas von Recht :thumbup: das Ausmaß ist noch nicht bekannt. Ob ganze Fabriken geschlossen werden ?(?( könnte durch aus so kommen.
    Würde auch Sinn machen. Man soll Restaurants, Kino etc. meiden, aber in der Fabrik mit teils 40, 50 Kollegen zusammen arbeiten.
    Wäre natürlich schlecht für Euch wartenden .....

  • Das Problem sind doch die Lieferketten. Heute wird vieles Just-in-Time produziert. Das Lager ist der Weg zur Fabrik. Und ich will nicht wissen, wie viele Teile aus China via Container kommen bzw. nicht mehr kommen. Es gab etwas Puffer da der Seeweg mehrere Wochen dauert, aber die meisten Hersteller haben das Problem, dass sie keine Teile zur Fertigung mehr bekommen. Davon abgesehen, dass durch die Krise wahrscheinlich die ganze Wirtschaft leidet und entsprechend auch die Nachfrage sinkt. Das wird Ford genau so treffen wie fast alle andere Unternehmen.

  • Das Problem sind doch die Lieferketten. Heute wird vieles Just-in-Time produziert. Das Lager ist der Weg zur Fabrik. Und ich will nicht wissen wie viele Teile aus China via Container kommen bzw. nicht mehr kommen. Es gab etwas Puffer da der Seeweg mehrere Wochen sind aber die meisten Hersteller haben das Problem, dass sie keine Teile zur Fertigung mehr bekommen. Davon abgesehen, dass von der Krise wahrscheinlich die ganze Wirtschaft leidet und entsprechend auch die Nachfrage sinkt. Das wird Ford genau so treffen wie fast alle andere Unternehmen.

    ja das wird es bin in der Logistik tätig im Speditionwesen

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle

  • okay das höre ich nicht gerne ist ja schon 2 mal verschoben worden. Und habe mich schon auf nächste Woche gefreut das es eine vin gibt .

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle

  • Da hier am meisten los ist und ich nicht genau weiß wo dies am besten passt, platziere ich das mal hier:


    Hallo,
    da Ford ja auch wie alle anderen Auto Hersteller auch mittlerweile während der Produktions-Laufzeit eines Modells regelmäßig die Listenpreise erhöht und gleichzeitig Ausstattungen ändert und noch viel schlimmer wegstreicht, wollte ich mal Fragen ob es eine Übersicht der Änderungen seit Beginn gibt?
    Ich meine Dinge wie: bei iLED keine SRA mehr, oder die zusätzlichen Dichtungen zwischen vorderen und hinteren Türen die jetzt auch bei Modell 2020.25 weggefallen sein sollen.
    Bei solchen Dingen wie der SRA finde ich es besonders schlimm das man es nicht mal gegen Aufpreis mehr bekommt. ☹

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020