Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @'Grande:


    Viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem neuen Flitzer! :)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallo zusammen.


    Kann mir wer die Daten bezüglich Bau / Auslieferung zu meinem zukünftigen Wagen raussuchen?
    6P549Q3
    Bestellt irgendwann im Dezember.


    gruss

    Das kann dir nur dein Händler und nicht wir Hier im Forum,


    Falls du etwas mitgelesen hast solltest du öfters gelesen haben das wir die Informationen nur vom Händler bekommen wo man bestellt hat.







    Ich hoffe das meiner auch noch im Juni/Juli erscheint ich kann es 0 erwarten wenn er endlich da ist Q_Q

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Soooo... nun melde ich mich offiziell aus dem Wartesaal ab :) hab meinen Ford Focus, Titanium, 150PS, 8-Gang-Automatik mit ein paar Extras heute bei meiner Händlerin abgeholt. Er fährt sich mega! Bestellt hab ich ihn am 10. Februar, also 15 Wochen Wartezeit. Fand ich recht fix, in Anbetracht der Corona-Lage.


    Übergabe war recht unspektakulär, da sie sich nicht mit ins Auto setzen durfte um eine Einfürhung zu geben. Alles in allem war es aber super freundlich. Und durch dieses Forum hier wusste man gefühlt ja eh schon alles :P jetzt heißt es Kennelernen und die Extras ausprobieren :)


    Allen, die nun noch warten, wünsche ich eine kurze Wartezeit! Die Vorfreude wird sich lohnen :thumbup::thumbup::thumbup: WhatsApp Image 2020-05-26 at 14.53.55.jpegWhatsApp Image 2020-05-26 at 14.53.56.jpegWhatsApp Image 2020-05-26 at 14.53.56(1).jpeg

    --- Am 10.02.20 bestellt: Ford Focus Turnier, Titanium, 1,5l Eco-Boost (150 PS), 8-Gang-Automatik, Chroma-Blau, mit der ein oder anderen Wunschausstattung :thumbup: ---

  • Dann mal Herzlich Glühstrumpf zum neuen Wagen und allzeit Gute Fahrt!!! :)


    Viele Grüße STliner


    P.S.: Traumhafte Farbe! :thumbup:

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Das kann dir nur dein Händler und nicht wir Hier im Forum,
    Falls du etwas mitgelesen hast solltest du öfters gelesen haben das wir die Informationen nur vom Händler bekommen wo man bestellt hat.


    ...


    ...was natürlich auch nicht der Wahrheit entspricht. Wenn man sich hier umsieht im Wartesaal, gibt es auch andere Möglichkeiten hier im Forum.
    Aber nicht mit dieser Nummer aus dem Konfigurator... :rolleyes:

  • ...was natürlich auch nicht der Wahrheit entspricht. Wenn man sich hier umsieht im Wartesaal, gibt es auch andere Möglichkeiten hier im Forum.
    Aber nicht mit dieser Nummer aus dem Konfigurator... :rolleyes:

    Na wenn du zu meine Informationen hast / bekommst wäre ich auch über dankbar mein Händler hält sich im Schweigen wegen CORONA ...

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Soooo... nun melde ich mich offiziell aus dem Wartesaal ab :) hab meinen Ford Focus, Titanium, 150PS, 8-Gang-Automatik mit ein paar Extras heute bei meiner Händlerin abgeholt. Er fährt sich mega! Bestellt hab ich ihn am 10. Februar, also 15 Wochen Wartezeit. Fand ich recht fix, in Anbetracht der Corona-Lage.


    Übergabe war recht unspektakulär, da sie sich nicht mit ins Auto setzen durfte um eine Einfürhung zu geben. Alles in allem war es aber super freundlich. Und durch dieses Forum hier wusste man gefühlt ja eh schon alles :P jetzt heißt es Kennelernen und die Extras ausprobieren :)


    Allen, die nun noch warten, wünsche ich eine kurze Wartezeit! Die Vorfreude wird sich lohnen :thumbup::thumbup::thumbup: WhatsApp Image 2020-05-26 at 14.53.55.jpegWhatsApp Image 2020-05-26 at 14.53.56.jpegWhatsApp Image 2020-05-26 at 14.53.56(1).jpeg

    Glükwunsch Allzeit gute fahrt :D

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020