Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ja, das kamm man so sagen: sorry !


    MANUFACTURING OK: SAARLOUIS 09.05.19
    GATE RELEASE : SAARLOUIS 09.05.19
    SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 15.05.19
    DEALER RECEIPT : 18.05.19

    Super vielen Dank,dann ist er ja fertig :thumbup: und kommt nächsten Samstag.Klasse

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • @Zwiebscksaege unsere Schätze kommen bestimmt auf den gleichen LKW :) wir haben beide 15.5. verschicken und 18.5. beim Händler :thumbup:

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Hallo zusammen bin neu hier. Habe Ende März meinen st Line Kombi bestellt. 2.0 Ecoblue. Automatik.


    • Lieber @Eddie.S Würdest du bei mir bitte auch Mal nachsehen ?

    Autohaus Stock in Wiesau
    Order CAAA.


    Vielen Dank.

    Hallo @Eddie.S vielleicht hast du mich übersehen?? Würde mich sehr freuen wenn du bei mir mal schauen könntest bitte.

  • @Zwiebacksaege und MK-Four: Herzlichen Glückwunsch :)
    MK-Four, ich glaube du hast ziemlich lange gewartet oder? Dezember wenn ich mir recht erinner?
    Zwiebacksäge, wie lange hast du warten müssen?
    Und was habt ihr für FoCo's?


    Ich hoffe meiner kommt auch bald an die Reihe, mein 14 Jahre alter Fiesta macht ordentlich Mucken ;(
    Eddie.S hat letzte Woche geschaut, nicht mal irgendwelche Baudaten drin gestanden, obwohl Bestellung auch schon knapp 12 Wochen her ist :(

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • Danke Dir,


    Ich habe am 21.03.19 bestellt.


    Einen 125 Ps Automatik



    Ich hoffe Du darfst deinen auch bald in Empfang nehmen.

  • Ja ich hab am 15.12. bestellt,hatte meine Konfig hier in meiner Signatur :) die hab ich aber ändern müssen :/ die war einigen wohl zu lang :D ich die Limo 182 PS Autom. mit allem außer Standheizung,Alarmanl.und AHK
    Ach so,ST-Line

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Eigentlich unverschämt :) 21.3.
    Ich habe über 3Monate vor dir bestellt.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Jetzt muss ich mich hier mal mit einklinken! Eddi, was kannst du sehen was der Händler nicht sehen kann? Oder siehst du das gleiche wie der Händler?


    Diese ganzen Nummern habe ich nicht, müsste ich also anfragen, MUSS er mir diese Nummern geben oder kann er sich auch quer stellen?


    Würde mich ja schon reizen was Eddy sehen kann, habe ich doch schon am 25.01. bestellt! :(