Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • 500km... Respekt! :) Läuft ja bei Dir! Kannst Du ja nächsten Monat schon zum Ölwechsel... :D


    Schönes Wochenende!

    Innerhalb von 3 Tagen ist er schon eingefahren *hust* 8|


    Ölwechsel kann kommen :D 8o8o8o



    @ersterexitus


    Ja Glückwunsch hoffe du hast eine kurze Wartezeit bei der Zulassung.

  • 500km... Respekt! :) Läuft ja bei Dir! Kannst Du ja nächsten Monat schon zum Ölwechsel... :D


    Schönes Wochenende!

    Der geht nachher runter, er hat Grad eine Strecke von 2x 270 km hin/Rückweg hinter Sich die letzten 20 km hab ich ihn mal getreten :D
    Außerdem von Ford Werkstatt so eingestellt ?( muss mal schauen, ob das so passt, das habe ich bis jetzt nicht so geachtet, sind wohl 235/35R19 Schlappen drauf.

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Ich hatte noch keine Werkstatt oder Reifenservice die den Reifendruck richtig einstellen, die ballern IMMER pauschal mal 3Bar drauf.


    @xBerry


    Ich gebe dir mal den Tip es mit diesen Drücken zu versuchen, ist viel besser!
    vorn = 2,6 bis 2,7
    hinten = 2,4 bis 2,6

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020

  • Da ich nun die VIN auch bekommen habe, war abgehangene Grafik für mich ganz hilfreich. Meiner wurde demnach schon im Mai gebaut.

  • sind eigentlich die Werksferien bei der Lieferzeit mit eingerechnet? Bei meiner Bestellung (29.6.20) laut Aussage des Händlers 10-12 Wochen.

    Ford Focus Turnier ST-Line X 137KW 182PS mit 8 Gang Automatik in Magnetic Grau Metallic fast volle Hütte, außer HeadUp und Panoramadach und Leder


    :thumbup: bestellt: 29.6.2020


    :thumbup: Geliefert: 28.8.2020


    :thumbup: Übergabe: 03.09.2020

  • Ich habe meinen am 04.06.2020 bestellt, mir wurde gesagt ca. 16 Wochen. Ich vermute mal das die Werksferien mit eingerechnet wurden.


    MfG

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • Ich verabschiede mich mal aus dem Wartesaal.


    Wie terminiert habe ich heute meinen Turnier Vignale abgeholt. Erster kurzer Eindruck: alles wie es sein soll. Bider stelle ich die Tage mal ein.
    Neues Modell zum alten Preis, ordentlich Rabatt und noch Mehrwertsteuer mit 16% berechnet.......top...
    :)



    Liebe Grüsse an alle "Wartenden"


    Gaby