Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ja an irgendwas muss es liegen. Aber am Getriebe eher weniger.
    Hab nen 150PS Automatik Active bestellt am 13.03. und er wurde am 10.05. gebaut


    Mein Tipp ist die ST-Line, evtl. Mangelt es da an den Teilen

  • @Eddie.S


    Guten Morgen,
    könntest Du bitte nochmals unter meinen Daten schauen:


    Order-Nr.: CATE ; Händler-Nr.: 1E150


    Man hört und liest in der letzten Woche soviel über Verzögerungen und Verschiebungen...


    Möchte nur wissen, ob sich an den bestätigten Daten etwas geändert hat.
    Danke Eddie. S

  • Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche :)


    @Eddie.S: Könntest du bei mir mal nochmal schauen ob es da inzwischen was neues gibt?


    DEALER: 1U610 ORDER: DZTU


    Vielen Dank dir schonmal und viele Grüße aus dem süden (Deutschlands ;) )

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • @Alex007


    Hallo,
    Wie ich mir es schon dachte, der Code DEALER: 1W220 ORDER: AAEG_ NSC ORDER: 8N2M ist der nationale.
    Es steht lediglich der Auftrag drin, ziemlich volle Hütte:


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2019.75 MJ
    3 TURNIER 5-TUERIG 4 ST-LINE
    5 . 6 1.5 EBOOST 110KW/150
    7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 DYNAMIC-BLAU MET
    9 STOFF ANTHRAZIT 10 NAVI 8 + B+O + DAB
    11 DESIGN-PAKET 4 12 EASY-PARKING-PAKET
    13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
    15 FAMILY-PAKET 16 KOMFORT-PAKET
    17 HEAD-UP-DISPLAY 18 AUSSENSP.ANKLAPB+TWA
    19 INDUKTIVE LADEST. 20 HECKKLAPPE SENSORGES
    21 PANORAMA-SCHIEBEDACH 22 STYLING-PAKET ST-L.
    23 AHK SCHWENKBAR 24 TEPPICHWENDEMATTE


    Eine Ausstattung, die fast jeder Händler als Vorführer schon auf dem Hof hat. Nichts Außergewöhnliches, aber weshalb der solange braucht ???


    (Übrigends, der von meinem Neffen mit der Automatik kommt nächste Woche. Meiner in zwei Wochen, mit Automatik.)

  • @Jens H.


    Hallo erst mal...


    Deiner ist gut in der Zeit


    DEALER: 1E150 ORDER: CATE


    SCHED. BUILD: 17.05.19
    DEALER RECEIPT : 01.06.19

  • @Moe


    DEALER: 1U610 ORDER: DZTU


    Eigentlich sollte der schon geplant sein. Man sieht aber noch nichts...warum auch immer.

  • Eigentlich sollte der schon geplant sein. Man sieht aber noch nichts...warum auch immer.

    Oh man das kann doch nicht sein :(
    Meint ihr ich sollte nochmal beim Händler anfragen das er sich mal erkundigt was da los ist? Zumindest ein geplantes Datum sollte es doch so langsam mal geben oder nicht?


    Danke @Eddie.S trotzdem fürs nachschauen!!!!!

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • @Eddie.S


    Danke fürs nachsehen. Das dachte ich mir irgendwie schon. Diese Austattung, auch in Mobile, fand ich nirgends, weil immer irgendwas gefehlt hat, ILED oder AHK, oder Panoramadach, zum Schluss dann noch die wunderschöne blaue Farbe....


    Habe ich denn irgendeine Möglichkeiten heraus zu finden warum es so lange dauert? Du hast auch keine Kontakte oder? :(


    Zumal ich meinen Wagen auch schonb verkauft habe.... :(

  • Ja an irgendwas muss es liegen. Aber am Getriebe eher weniger.
    Hab nen 150PS Automatik Active bestellt am 13.03. und er wurde am 10.05. gebaut


    Mein Tipp ist die ST-Line, evtl. Mangelt es da an den Teilen

    habe Anfang Februar einen active bestellt mit 182 PS Automatik... und noch nicht mal mehr ein voraussichtlich baudatum.
    Denke eher das es an der Kombination 182 PS Automatik liegt denke mal das es da unterschiedliche Motoren oder Getriebe sind zum 150 PS.
    Hab mir im Februar 26 angebote eingeholt für den active (ich weiß es sind viele)
    Aber ich hatte 22 mal eine Lieferzeit von 10 Wochen und 4 Händler haben gesagt maximal 12 Wochen. Ich hab auch keine Anhängerkupplung oder Standheizung bestellt.