Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo @Eddie.S falls du noch Mal Zeit hast bei mir zu schauen wäre ich dir dankbar.


    Order: CAAA
    Händler: 1X6F0


    Danke im vorraus.


    Grüße aus Bayern


    Basti

  • @'Bass82'


    Ausser dem Auftragseingang steht noch nicht viel drin. Die Planungsdaten für den Transport auch. Da der Wagen aber noch nicht gebaut wird, sind die nicht aktuell. Man hat zur Zeit Kapazitätsprobleme. Etliche Autos sind als Behördenaufträge geordert worden, da müssen andere warten. X(

  • @schroeder.s


    Guten Morgen Sascha,


    endlich mal einer bei dem es gut aussieht, nachdem er so lange gewartet hat:


    BUILD DELIVERY
    2019-06-06 2019-06-15


    1 FOCUS C519 2 2019.75 MJ
    3 TURNIER 5-TUERIG 4 ST-LINE
    5 . 6 2.0 ECOBLUE110KW/150
    7 8-GANG AUTOMATIK PA 8 MAGNETIC-GRAU MET
    9 LEDER-STOFF ANTHR. 10 NAVI 8 + B+O + DAB
    11 DESIGN-PAKET 4 12 EASY-PARKING-PAKET
    13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
    15 KOMFORT-PAKET 16 ZIGARETTENANZ.+ASCH
    17 AUSSENSP.ANKLAPB+TWA 18 INDUKTIVE LADEST.
    19 STANDHEIZUNG 20 HECKKLAPPE SENSORGES
    21 TEPPICHWENDEMATTE


    FIN per PN kommt.

  • Guten Morgen @Eddie.S


    ich glaube du hast mich gestern überlesen :D
    Falls du nochmal kurz Zeit hast, könntest du nachsehen ob es schon was neues gibt?


    DEALER: 1U610 ORDER: DZTU


    Vielen Dank dir!!!

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • Vielen Dank @Eddie.S


    Ich bin gespannt wann es endlich voran geht. Dachte eigentlich das der Diesel in Verbindung mit Automatik nicht so lang auf sich warten lässt....


    Viele Grüße
    Basti

  • @Moe


    Guten Morgen,
    das kann vorkommen, daß man übersehen wird. Normalerweise bekommt man eine Benachrichtigung, wenn der Nickname angeschrieben wird.


    OK. Wolln mer mal sehen was es Neues gibt:


    Da steht noch immer nichts drin ausser dem Auftragseingang.


    Gestern habe ich meinen Händler gefragt, wie das kommt, warum manche Autos später bestellt wurden und schon fertig sind und andere mit früherem Datum, wie meiner auch, so lange brauchen. Ob es irgendwelche Engpässse gibt. Er kennt die Abläufe da auch nicht. Es ist für ihn auch ärgerlich, weil Kunden unzufrieden sind damit. Ich kann ihm schon trauen, wir haben da an die 30 Autos schon bestellt in den vergangenen 10 Jahren und er bekommt von mir auch schon mal interne Infos.

  • Hallo @Eddie.S,


    macht gar nichts. Bin die ja dankbar das du so geduldig mit mir bist und immer wieder in dein System schaust :thumbup:
    Oh man das ärgert mich schon ein bisschen. Ich weiß ja das ich mit meiner Wartezeit noch relativ gut dran bin, aber das es nicht mal weiter geht das find ich schon komisch...


    Naja, jetzt geht es erstmal ab morgen in Europa Park, da "vergesse" ich mein Auto mal kurzzeitig ;)
    Schöne Woche euch allen und nochmals danke @Eddie.S!!!!


    Grüße vom Dauerregnerischen Bodensee

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • @Eddie.S



    Vielen Dank für die Infos.


    würdest du dennoch erneut mal schauen ?
    Ich denke das es bei uns zu irgendwelchen Verzögerungen kommt :(



    Wünsche euch einen schönen Tag