Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Melde mich dann auch ab aus dem Wartethread. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen und der Lieferzeit. Toi, toi, toi.
    Allen wartenden viel Glück, dass es dieses Jahr noch klappt :).

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen @texas_pete! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Allzeit knitterfreie Fahrt und herzlichen
    Glückwunsch :thumbup:

    Ford Focus ST Limo - 2.3 Ecoboost - Frost Weiß - manuelles Getriebe - PP



    Bestellt: 18.08.2020
    Bestellbestätigung : 31.08.2020
    Baudatum: 18.11.2020
    Lieferdatum: 26.11.2020
    Übergabe: 10.12.2020

  • Glückwunsch zum neuen, viel Spaß damit.

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Hallo Zusammen,


    bin neu Hier und bekomme meinen Mk4 nächste Woche :)


    St-line X Limosine in metropolis white metallic


    Habe schon einige wilde Sachen hier gelesen und hoffe das ich ein gutes Auto erwische :)


    Bei der Farbauswahl war ich mir unsicher. Wollte etwas was nicht jeder hat allerdings bin ich mir auch noch nicht sicher ob die Wahl zu metropolis so richtig war :)


    Was sagt Ihr zu der Farbe? Bisher eigentlich nur Actives damit gesehen.

    Ford Focus Lim. ST-Line X 1.5 EcoBoost 150PS 8-Gang-Automatikgetriebe,

    Metropolis White Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus, Winter-Paket, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Leder-Stoff-Polsterung mit Ziernähten in Rot

  • Joden Daach noh Kölle und herzlich Willkommen im Forum! :)


    Die Wahl der Farbe ist meiner Meinung nach immer persönliche Geschmacksache. Da is jeder Jeck anders... Wenn Dir das Auto gefällt - alles richtig gemacht!:)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte