Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo methos5000 !


    Ich drück Dir die Daumen, das am Fahrzeug alles in Ordnung ist und Du ihn glücklich und zufrieden übernehmen kannst! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallo,


    heute war der große Tag (zum zweiten Mal),

    der FoFo wurde unser neues Familienmitglied.

    Diesmal scheint alles richtig zu sein, werde das morgen bei Tageslicht nochmal prüfen.


    P.S.: Bei diesem Focus (gebaut 10/2020) fehlt das kleine Fach links unterhalb des Lenkrades. (kann ich verschmerzen)


    20201104_170327.jpg20201104_170348.jpg

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

    Einmal editiert, zuletzt von methos5000 ()

  • Na endlich! :) Dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem „Richtigen“! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • So, meiner geht ins Finale. Brief ist da, jetzt nur noch Zulassung. Sollte eine Woche dauern. Ämter ...

    Jetzt darf ich Puma fahren

  • Mein Focus wurde gestern gebaut :thumbup:

    Ford Focus ST-Line X Turnier - 1.5 l EcoBoost 110 KW (150 PS) - Obsidian-Schwarz Metallic - 8-Gang-Automatikgetriebe


    Bestellt: 26.09.2020
    Baudatum: 04.11.2020
    Lieferdatum: 11.11.2020
    Voraussichtliche Übergabe: 25.11.2020

  • Hallo Leute, da ich diese Jahr noch von einem Mk3 Fl Turnier wechsle, mal hier die Infos zu meinem bestellten:


    Ford Focus Mk4 Turnier Active X in Dynamic Blau Metallic

    1.5 l Ecoboost 134kW

    Easy-Parking

    Kontrast-Paket

    Tech-Paket II

    Winter-Paket

    Sicherheitstrennnetz

    Anhängevorrichtung schwenkbar

    Adaptive LED-Scheinwerfer

    18" Leichtmetallräder


    Bestellt am 21.10.

    In Bau voraussichtlich 12.11.


    *Heute nochmal beim FFH nachgehört: wird wohl Anfang Dezember auf den Hof geliefert.*

    Einmal editiert, zuletzt von russian ()