Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • sofern morgen die Nummernschilder auch vom Zulassungsdienst kommen :rolleyes:

    Gut das ich reichlich Überstunden habe. Wenn er anruft können die Kollegen gar nicht so schnell gucken wie ich weg bin

    Dann poste mal ein paar schöne, detaillierte Fotos, damit ich mir meinen auch in der Art vorstellen kann. Bitte auch vom Innenleben mit digi. Tacho :).

  • Ich reihe mich auch mal ein.

    Der Opel Mokka X ist dann doch zu klein und zu lahm, auch wenn er ansonsten ein tolles Auto ist. Und als guter Exilsaarländer soll es jetzt ein heimisches Auto werden?


    Focus Turnier, ST-Line, Race-Rot, 150 PS EcoBoost, 8-Gang Automatik


    • Easy-Parking-Paket Plus
    • Technologie-Paket II
    • Winter-Paket
    • Befestigungspunkte hinter der ersten Sitzreihe
    • Sicherheitstrennnetz
    • Angängerkupplung, abnehmbar
    • Adaptive LED-Scheinwerfer
    • Seitenscheiben getönt
    • Gepäckraumwendematte
    • Ergonomiesitze
    • B&O Soundsystem
    • Ganzjahresreifen


    Bestellt Ende Oktober, Bautermin nach meinen Informationen noch im November, Auslieferung sollte also dieses Jahr noch hinhauen.

  • So, da ist er :thumbup:

    45993DCB-AF8E-45B3-A7D0-2AB174AF4583.jpeg


    Bild ist ein bisschen verzerrt, musste die Familie raus schneiden.
    Fährt sich wie eine Sänfte. Die Automatik ist nicht ansatzweise mit der von Peugeot zu vergleichen.
    Am Sonntag wird alles nochmal genau unter die Lupe genommen.

    Bin also raus aus dem Wartesaal :S


    achja... dauert die Aktivierung für die App immer so lange?

  • Bei mir ist es ein Ford Focus Turnier Active X 1.5 Ecoblue 120PS Diesel mit Automatik in Chroma Blau Metallic

    • Easy Parking Paket
    • Winter Paket
    • Technologie Paket
    • Kontrast Paket
    • Leder-Stoff Sitze
    • B&O Soundsystem
    • Adaptive LED Scheinwerfer
    • AHK.

    Bestellt am 10.08.2020 Lieferung soll Ende Oktober sein.

    Meiner steht seit heute im Hamburger Hafen. Nächste Woche bekomme ich die Infos zur Zulassung.

    Ford Focus Active X 1,5 Automatik 120PS/300Nm BJ12/20; Chroma-Blau Metallic; 7x17ET45 Ford Active 5 Speichen; Winter-Paket; Technologie-Paket; Easy-Parking-Paket; Kontrast-Paket Schwarz; Leder-Stoff-Polsterung; Adaptive LED-Scheinwerfer; B&O Sound System; AHK


    Spritmonitor

  • So, da ist er :thumbup:

    45993DCB-AF8E-45B3-A7D0-2AB174AF4583.jpeg


    Bild ist ein bisschen verzerrt, musste die Familie raus schneiden.
    Fährt sich wie eine Sänfte. Die Automatik ist nicht ansatzweise mit der von Peugeot zu vergleichen.
    Am Sonntag wird alles nochmal genau unter die Lupe genommen.

    Bin also raus aus dem Wartesaal :S


    achja... dauert die Aktivierung für die App immer so lange?

    Guten Morgen!


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Heute habe ich ihn bekommen:

    15.09. Geordert. 21.09. von Ford bestätigt, 07.10. gebaut, 06.11. geliefert, heute übernommen - ein Traum in Croma-Blau-Metallic8A8CBF1F-3995-414F-86B0-51C086E42F04.jpeg

    Guten Morgen!


    Auch an Dich herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :)


    Viele Grüße STliner


    P.S.: Ein Traum von einer Farbe...8);)

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • So, da ist er :thumbup:

    45993DCB-AF8E-45B3-A7D0-2AB174AF4583.jpeg


    Bild ist ein bisschen verzerrt, musste die Familie raus schneiden.
    Fährt sich wie eine Sänfte. Die Automatik ist nicht ansatzweise mit der von Peugeot zu vergleichen.
    Am Sonntag wird alles nochmal genau unter die Lupe genommen.

    Bin also raus aus dem Wartesaal :S


    achja... dauert die Aktivierung für die App immer so lange?

    Die Farbe ist einfach der Hammer, ich bin froh, dass ich das schwarze Dach dazu bestellt habe. :thumbup:

  • Ja, die Farbkombinationen macht glücklich, erst recht in der Sonne! Nach den ersten 100km bin ich sehr positiv überrascht vom FoFo. Hoffe, dass es so bleibt.