Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo @Alex007


    Fertig gebaut ist er


    MANUFACTURING OK: SAARLOUIS 06.06.19 22:17


    SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 17.06.19
    DEALER RECEIPT : 22.06.19
    Eigentlich früher aber da ist wohl noch ein zwei Feiertage dazwischen...

  • Hallo @Schwebi09
    wenn das aber stimmt was da so drin steht. Das wäre Rekord in der Lieferzeit. das will ich sehen. Melde dich wenn der da ist. Das kann man fast gar nicht glauben. Oder kommt der mit der Schwebebahn nach Wuppertal?


    Wenn man bedenkt, das manche hier schon ein halbes Jahr warten...


    FIN kommt per PN


    OK?


    ORDER RECEIVED : 22.04.19


    BUILD |DELIVERY
    2019-06-13 | 2019-06-22




    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2019.75 MJ
    3 TURNIER 5-TUERIG 4 COOL + CONNECT
    5 . 6 1.0 EBOOST 92KW/125
    7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 DYNAMIC-BLAU MET
    9 STOFF ANTHRAZIT 10 NAVI 8 + B+O + DAB
    11 DESIGN-PAKET 1 12 EASY-PARKING-PAKET
    13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
    15 KOMFORT-PAKET

  • Vielen liebe Dank @Eddie.S


    Mehr kannst du jetzt auch nicht mehr für mich tun, oder lohnt es sich in der Woche vom 17. noch mal nachzufragen? Mehr sieht man im System nicht mehr oder?


    Trotzdem schon mal ein Dankeschön für deine Arbeit und deine Hilfe hier im Forum. Habe übrigens von meinem FFH immernoch nur Wage Mitteilungen bekommen, d.h. er wird mitte Juni gebaut und kommt Ende Juni Anfang April...


    Danke! <3

  • War bei meinem Kuga ST Line auch so... da hatte der FFH meine Konfiguration in ein Vorführwagen reingemacht und andersrum !


    Ich hoffe nur bei meinem Focus ST geht das nicht so schnell muss noch etwas für die Anzahlung sparen :P !


    Ich hoffe, dass ich mit der Hilfe von @Eddie.S so etwas "vermeiden" kann. Danke übrigens für den Super Support hier ! :)


    Grüße

  • Vielen liebe Dank @Eddie.S
    Mehr kannst du jetzt auch nicht mehr für mich tun, oder lohnt es sich in der Woche vom 17. noch mal nachzufragen? Mehr sieht man im System nicht mehr oder?


    Trotzdem schon mal ein Dankeschön für deine Arbeit und deine Hilfe hier im Forum. Habe übrigens von meinem FFH immernoch nur Wage Mitteilungen bekommen, d.h. er wird mitte Juni gebaut und kommt Ende Juni Anfang April...


    Danke! <3

    Naja. Mitte Juni ist auch ein vager Begriff. Viele Händler können mit dem System auch nicht recht umgehen. Und wissen manche Angaben nicht zu deuten. Da kann es schon mal Ärger geben.
    Wenn da steht


    Shipped 24.10.2019 23:59


    heisst das, daß er nur eingeplant ist und die Uhrzeit als Dummy, damit überhaupt im System was angenommen wird. Sobald da eine vernünftige unregelmässige Zeit eingetragen ist, wird es interessant. Aber das ist ja langweilig.


    Im Übrigen bin ich ab heute nachmittag in Urlaub bis nächsten Sonntag.
    Da komme ich nicht auf den Firmenserver....und das ist auch gut so.


    Ich hoffe einerseits, daß Ihr es ohne mich aushalten könnt, andererseits hoffe ich auf meinen Active, daß der endlich mal kommt.

  • @Eddie.S: Einen schönen Urlaub wünsche ich. Erhol dich gut von uns :D

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • @Eddie.S da hoffe ich doch du findest heute mal noch Zeit bei mir reinzuschauen ;)


    Entspanne dich mal und schönen Urlaub :) !

    @Price_31




    Aber nächstes Mal such ich nicht mehr den Thread durch nach deiner Nummer. ;)



    Da sind die Planungsdaten:


    Kann sich aber noch ändern. Zumindest ist was drin.



    DEALER: 1M333 ORDER: EAAA_ NSC ORDER: FXWG



    BUILD DELIVERY
    2019-08-14 2019-08-24