Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • es scheint alles drauf hinaus zulaufen... das es so sein wird, hatte ja auch bautermin 19.6 und Anfang Juli sollte er beim Händler sein das war der stand vor einer Woche... jetzt wird es wohl Ende August Anfang September so wie ich das hier gelesen habe. Mal sehen was bei Rückmeldung vom Händler herauskommt....
    Hab das Thema vorhin gegoogelt... audi hat da wohl auch mega Stress mit da kann man wohl aktuell nur noch 4 Modelle bestellen...

  • Guten Abend ! Habe heute meinen Active übergeben bekommen.
    Bestellt am 22.03., Eintreffen beim Händler am 28.05. Warten auf Kfz-Brief bis 06.06.
    War etwas "frustrierend" zu wissen, Auto ist da, kann aber nicht übergeben werden, da kein BNrief vorhanden.
    Aber jetzt ist ja alles Gut.
    Bilder in der Galerie.
    Nochmals vielen lieben Dank an @Eddie.S, der hier tapfer und sehr gelassen die Anfragen bewältigt. :thumbup:
    @turgor wünsche ich alles Gute für den Freitag. Nach der Zeit des wartens…. Aber es lohnt sich!!! Definitiv !!!
    Gruß an alle aus dem Harzvorland!

  • ich weiß nicht ob man hier auch einen Link posten darf...es geht um das Thema was Eddi angesprochen hat...
    Ford focus steht auch auf der Liste...
    Fals es jemand lesen will.


    https://m.bild.de/auto/auto-ne…com%2F&wt_t=1560364481787

    Aber das dürfte doch schon durch sein.Der Artikel ist ja schon 1 Jahr alt und alle FoFo´s schaffen doch schon 6d Temp.

    Focus ST X Facelift in Mean Green 7-Gang Automatik

    Ausstattung: Einmal alles mit scharf ?

    Bestellt: 04.01.2022

  • Moin @Flensburger


    Eddi ist die Woche im Urlaub und kann deshalb nicht nachschauen. Frag nächste Woche nochmal nach.


    Hab jetzt eine ähnliche Info wie @Eddie.S mit seinem. Meiner steht jetzt auch im Zwischenlager in Gustavsburg (30km von hier) und wartet auf den Transport zu meinem Händler. Abholen geht leider nicht -.-

    @star1602
    Das Eddie Urlaub hat ist mir bewusst.
    Da er aber gestern geschrieben hat das er mit einem Disponenten gesprochen hat, habe ich gedacht das er anscheinend doch auf Daten zugreifen kann.
    Tschuldige, das ich auch Dich damit belästigt habe, das war nicht meine Absicht.

    Focus ST X 2023 mit Sync 4

    Am 15.11.2022 den Focus ST X bestellt, am 28.04.2023 bekommen :thumbup:

  • @star1602
    Das Eddie Urlaub hat ist mir bewusst.
    Da er aber gestern geschrieben hat das er mit einem Disponenten gesprochen hat, habe ich gedacht das er anscheinend doch auf Daten zugreifen kann.
    Tschuldige, das ich auch Dich damit belästigt habe, das war nicht meine Absicht.

    Ich fühl mich nicht belästigt. Wollte nur Eddie die "arbeit" abnehmen und dich auf seinen Urlaub hinweisen. Gibt ja leider einige die hier vieles Überlesen, das sollte nur ein Hinweis sein.
    Und das mit nächster Woche war so gemeint da Eddie nicht die ganzen Posts durchgeht wer noch alles gefragt hat

  • Ist schon gut. Man trifft auch privat Disponenten von Händlern. Man darf dann schon mal über seine Probleme sprechen. :thumbup:


    Ich bin froh, für jeden, der sein Auto zur Zeit erhält. Man kann jeden beglückwünschen zu seinem Focus.

  • Lt. FFH kanns nur sein das die Papiere bissl rückständig sind. Ihm ist aber nichts weiter bekannt das der Wagen noch woanders hingekarrt werden soll :(.



    Juli / August sollte es zumindest bei uns nicht werden. Ich bin gespannt und warte jetzt einfach ab, mehr kann ich eh nicht machen :(



    Bestellte wurde ein 150PS mit Automatik am 25.01.19.


    Am besten man schaut wie in meinem Fall NICHT mehr ins Forum, das macht mich nur Wahnsinnig! :(

  • hab auch grad mit dem Händler telefoniert... so wirklich wollte er nicht mit der Sprache rausrücken, er hat es aber auch nicht abgestritten das es momentan so ist...
    Aber laut System soll mein Auto gebaut werden und diesen Monat noch angeliefert werden...
    Dann bin ich mal gespannt...