Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Na da bin ich mal gespannt, ab wann die Bänder wieder stehen.

    Wenn ich richtig rechne ab Montag dem 20.09...
    Und meiner wurde verschoben auf Freitag den 17.09... Dann kann ich das ja bestimmt auch wieder vergessen...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Bin mit dem 16.09 auch nicht besser dran, hoffen wir mal das vielleicht doch noch Teile kommen.

    Focus ST Turnier, Schwarz 2.3 Benziner Automatik

    —> Vollausstattung: ohne AHK und Schiebedach


    Bestelldatum: 08.04.2021

    Produktionstag: 10.09.2021 16.09.2021, 17.09.21, 16.09.21

    Liefertag: 29.09.21

    Übergabe: 04.10.21

  • Meiner ist oder kann man schon sagen „war“ für den 23.09 geplant.


    Es gab doch einen Gesetzes-Paragraphen, der einem einen (sofortigen?) Rücktritt vom Kaufvertrag ermöglicht, oder?


    WA-Bestellung Anfang Februar in Auftrag gegeben

    Autohaus ist absolut nicht kulant bzw. stellt den Kunden als blöd dar - „wir können ja nichts für die Situation“


    Liefertermin war keiner ursprünglich genannt: WA Prio 1.

    Jetzt hieß es 23.09 ist das Baudatum, aber ich habe allmählich keine Lust mehr.


    (Ford Focus ST Line X, mHEV 155PS, Vollausstattung außer Pano, AHK, Head-Up)

    Ford Focus ST Line X, Chroma-Blau Metallic, 1,0L EcoBoost Hybrid (mHEV) 155PS

    Easy-Parking-Paket, Technologie-Paket 1, Winterpaket, Gepäckraumwendematte, B&O Sound System

    Adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und kamerabasiertem Kurvenlicht


    Bestellt: 15.02.2021

    Baudatum: 23.09.2021

    Lieferdatum: 02.10.2021

    Zulassung: 07.10.2021

    Übergabe: 08.10.2021 :thumbup:


  • Wenn kein Baudatum genannt wird dann gilt "sofort"

    Du kannst den Händler in Verzug setzen und zu einer Nachlieferung in angemessener Frist auffordern (4-6 Wochen) und direkt darauf hinweisen das du vom Vertrag zurücktreten wirst wenn bis dahin nicht geliefert ist..
    Natürlich alles per Einschreiben damit du das nachweisen kannst im Zweifel...

    Und dann ist die Frage ob du irgendeine Anzahlung geleistet hast... Wenn nicht würde ich einfach nicht mehr reagieren wenn doch wirst du ohne Anwalt nicht weit kommen...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach