Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • klingt nach einem sehr hartem "Einzelschicksal".


    Ich bin wegen der Warterei noch damit beschäftigt meinen alten zwangsweise durch den TÜV zu bringen.


    Bis es so weit ist tröste ich mich mit diesem französischem "Schmuddelfilmchen".


    Lediglich Panoramdach und Automatik habe ich nicht aber ansonsten ist es "meiner"mit 182PS, ruby red, 18" mit 5x3 Speichendesign.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :P:P:P

  • Meiner wird ein150 PS ST-Line Automatik mit Panoramadach, St Design Paket , B&O sound mit navi, Leder-Stoff Polsterung, Design-Paket lV , Easy-Parking plus, Winter Paket
    Meinen Kuga habe ich sehr schnell privat Verkauf. Haben im Moment nur den Ka meiner Frau. Langsam brauche ich wieder ein Auto

  • eigentlich würde ich ja sagen, Hauptsache mobil, aber mit nem Ford K in die Öffentlichkeit............. mmmh, neeee


    also wirklich ein sehr sehr hartes Einzelschicksal.


    :)

  • Moin zusammen!
    Wenn ich richtig verstanden hab sind die Werksferien jetzt ja vorbei


    Bist du auch wieder da @Eddie.S?
    Falls ja hoffe ich du hattest einen schönen Urlaub! :)


    Und könntest du bitte nachsehen obs bei mir beim Bau am 31.07. Bleibt? :D


    BARN
    1Q110


    Vielen dank! :D

  • @nicosmith
    Die Werksferien haben letzte Woche erst angefangen und gehen noch zwei Wochen. Mein Urlaub ist letzte Woche zu Ende gegangen. Das ist ein Unterschied.


    Rohkarosse ist fertig:
    BODY OFFLINE
    26.07.2019


    BUILD
    2019-07-31
    DELIVERY
    2019-08-10
    Special Remarks: keine


    Es ist überschaubar?


    Wenn beim Transport nichts dazwischen kommt...

  • Hallo Eddie, wie kann dann im System stehen das meiner diesem Mittwoch 31.07 gebaut werden soll ? So sagte mir mein Händler vor Wochen.
    Könntest Du mal nachsehen bitte.


    Händler 1M180 Order Nummer BADV


    Vielen Dank Eddie


    Gruß Micha

  • @Eddie.S danke!!
    Oh das ist fein! Wird ja wohl langsam!
    Wenn noch werksferien sind, wird dann überhaupt gebaut?

  • @TobiDD


    BODY OFFLINE
    26.07.2019


    BUILD
    2019-07-31


    DELIVERY
    2019-08-03


    Und mach schon mal den Sekt kalt...