Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo Jungs,ich habe heute morgen mein ST abgeholt.

    Es fehlen die bekannte Sachen ansonsten alles TOP:thumbup:

    Dann viel Spaß mit Deinem Auto!
    Ich muss auch nur noch ein paar Tage warten .. :thumbup:

    Ford Focus ST Line X, Chroma-Blau Metallic, 1,0L EcoBoost Hybrid (mHEV) 155PS

    Easy-Parking-Paket, Technologie-Paket 1, Winterpaket, Gepäckraumwendematte, B&O Sound System

    Adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und kamerabasiertem Kurvenlicht


    Bestellt: 15.02.2021

    Baudatum: 23.09.2021

    Lieferdatum: 02.10.2021

    Zulassung: 07.10.2021

    Übergabe: 08.10.2021 :thumbup:

  • Hallo Jungs,ich habe heute morgen mein ST abgeholt.

    Es fehlen die bekannte Sachen ansonsten alles TOP:thumbup:

    Glückwunsch und knitterfreie Fahrt! :thumbup:8)

    Ich habe vorhin nochmal mit meinem Händler gequatscht und der meinte es wird wohl eher Dezember werden :cursing:;(

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Glückwunsch und knitterfreie Fahrt! :thumbup:8)

    Ich habe vorhin nochmal mit meinem Händler gequatscht und der meinte es wird wohl eher Dezember werden :cursing:;(


    Dann vielleicht doch besser das FL ?

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Ich hoffe irgendwie, dass ich noch vor dem Facelift mein Auto bekomme. Die Rückleuchten sehen beim Erlkönig zwar besser aus, aber das Ford Logo im Kühlergrill wie beim neuen Fiesta ist für mich ein No-Go. Recaros ja leider auch gestrichen.


    Ich warte trotzdem gespannt auf neue Bilder vom FL.

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022


  • Dann vielleicht doch besser das FL ?

    Hör bloß auf... aber vielleicht bauen Sie mir dann nen ST als Entschädigung :D *Spaaaaaß*

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Ich hoffe irgendwie, dass ich noch vor dem Facelift mein Auto bekomme. Die Rückleuchten sehen beim Erlkönig zwar besser aus, aber das Ford Logo im Kühlergrill wie beim neuen Fiesta ist für mich ein No-Go. Recaros ja leider auch gestrichen.


    Ich warte trotzdem gespannt auf neue Bilder vom FL.


    Das einzige was ich als permanenter Android-Auto Nutzer gut finde ist das Sync 4....

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Ich meinte ja letztens, dass alles so wie bestellt ist... Jetzt hat mich meine Oma drauf aufmerksam machen müssen,
    dass ich rote Bremssättel
    habe obwohl nur "normaler" St-Line ohne X. Ford ist doch für Überraschungen gut ^^

    Focus St-Line Limo MHEV 155PS, Technologie-/ Easy Parking-/ Winterpaket/AHK

    Bestellt: 11/2020 Bau: Februar, März, April, 16.07., 03.09., 07.09, 09.09., Übergabe: 06.10.

  • So ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden, ich konnte gestern meinen abholen ???

    Na Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte