Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich fühle mich hier angesprochen :D


    Soll ich lieber alles in der Signatur einzeln aufführen und dann nur das Pano-Dach weg lassen? ?

    oh oh er fühlt sich angesprochen 8o8o


    Da hat einer mit diesen Fürzen in der Signatur angefangen und schwups springt man aufs "Pferd" auf. ttttttzzzzz


    Was juckt es mich denn, wer da so ne olle Handyladeschale, schwerhörigen Soundanlage oder AHK bestellt hat 8|8|

  • Guten Abend,

    werde mich auch aus dem Wartesaal verabschieden.

    Am 8.10. mit 2 monatiger Verzögerung meinen schwarzen ST Turnier 2,3 bekommen und 700 km bewegt. Alles bestens. (RGB fehlt bei mir auch).

    Servus aus Ingolstadt

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt KuBaJoe ! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hier mal was offizielles zum Facelift

    Wow das schaut echt cool aus muss ich zugeben, gibts dafür einen Link? Oder ist das aus einer Zeitschrift?

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Größeres Display, deutlich weniger Bedienknöpfe. ?


    Ich schätze mal, dass das mit dem Start-Knopf eine Gewöhnungssache wäre.

    Jedenfalls bin ich froh, dass mein Focus noch vorher gebaut wurde.


    Gespannt bin ich mit Sync 4, ob es hier Möglichkeiten geben wird für Leute mit Sync 3.. (habe da absolut keine Ahnung)


    edit: In der Preisliste wird Sync 3 weiterhin beim 8“ aufgeführt, die Fahrzeuge mit dem 12,3“ Touchscreen habend entsprechend Sync 4.

    Ford Focus ST Line X, Chroma-Blau Metallic, 1,0L EcoBoost Hybrid (mHEV) 155PS

    Easy-Parking-Paket, Technologie-Paket 1, Winterpaket, Gepäckraumwendematte, B&O Sound System

    Adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und kamerabasiertem Kurvenlicht


    Bestellt: 15.02.2021

    Baudatum: 23.09.2021

    Lieferdatum: 02.10.2021

    Zulassung: 07.10.2021

    Übergabe: 08.10.2021 :thumbup:

  • Die Positionierung vom Start-Stopp-Knopf geht ja mal gar nicht...

    Dürfte bestimmt auch Gewöhnungssache sein. Fand die aktuelle Position auch am Anfang unglücklich. Mittlerweile egal…


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte