Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ja ich bin auch schon paar Tage im Forum unterwegs :)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Servus✌️


    Habe mich entschieden meinen ST im Januar zu bestellen, da ich das FL mit Allem in "Mean Green" möchte.?

    Sobald er bestellbar ist wird bestellt und hoffe, dass er im September zur Ablösung meines ST-Line fertig wird??

    Glauben tu ich´s fast ned, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt?‍♂️???

    Focus ST X Facelift in Mean Green 7-Gang Automatik

    Ausstattung: Einmal alles mit scharf ?

    Bestellt: 04.01.2022

  • Also ich habe mich jetzt eigentlich schon drauf eingestellt das FL zu bekommen und dem sync4 sowie matrix led und dem etwas schneller/kürzer umschaltenden digitaltacho währe ich auch nicht abgeneigt, die Klima Steuerung und die Recaros allerdings sind das was mich hadern lässt. Ich hasse Klimasteuerung im Touchscreen und die recaros sind halt der Hammer und wie die neuen Sitze werden weiss ich halt noch nicht.

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • Mein Händler meinte aber letzte Woche wieder daß ALLE Altbestellungen abgebaut werden. Ich kann mir das aber beim besten Willen nicht mehr vorstellen.

    @StefRenntechnik wie siehst du das?

    Meiner meinte auch letzten Freitag, dass Sie bis Ende Dezember alle V-FL gebaut haben wollen.. und alle die einen V-FL bestellt haben auch einen bekommen.

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Meiner meinte auch letzten Freitag, dass Sie bis Ende Dezember alle V-FL gebaut haben wollen.. und alle die einen V-FL bestellt haben auch einen bekommen.

    Zu mir meinte auch mal jemand, dass mein Auto schon im Juni kommen könnte, da es zurzeit so schnell geht. :D


    Ich stelle mich auf beide Modelle ein, mit den Versprechen von Ford kann man eh nicht besonders viel anfangen.


    Aber rein organisatorisch kann ich mir das auch so vorstellen. Es dürften halt ab jetzt nur noch Facelift-Modelle bestellt werden und alle alten Bestellungen werden erst abgebaut, bis das Band umgestellt wird.

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Zu mir meinte auch mal jemand, dass mein Auto schon im Juni kommen könnte, da es zurzeit so schnell geht. :D

    Hat ja fast geklappt mit Juni ^^;(

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022