Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • SplitView und Ladeschale fehlen bei mir auch, finde das im Grunde aber schon extrem unverschämt sowas einfach wegzulassen. Aber egal, für mich (privat) steht auf Grund dieser vielen Sparmaßnahmen aktuell ohnehin fest dass Ford auch keine Alternative zu VW ist, vorher greife ich zu den Koreanern, da bekommt man wenigstens auch das was man bestellt hat und die Ausstattung wird im Laufe der Modell-Evolution eher besser als schlechter...

    Den Gedankengang kann man schon irgendwie gut nachvollziehen…


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt VolkerM ! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Gibt es Split-View und Ladeschale nicht mehr oder ist das einfach in ein anderes Paket gekommen welches nicht bestellt wurde?

    Bei meinem ist beides mitbestellt war aber auch bis zum Schluss Bestandteil der jeweiligen Pakete... (Beim ST)

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Ahoi zusammen,


    ich komme nun auch endlich dazu "Vollzug" vermelden zu können.

    Bestellt im Januar, geliefert Anfang Oktober und übernommen vor 2 Wochen.

    Bin echt total zufrieden, einziger Makel: die schon bekannten Windgeräusche an der B-Säule der Beifahrerseite ab ca. 80 km/h. Händler weiß aber schon Bescheid und nimmt sich der Sache an.

    Ansonsten wirklich zufrieden und: inkl. Ladeschale, SplitView und Fußmatten hinten. :/

    Schon merkwürdig, dass es bei einem drin ist, beim anderen nicht...


    Auto steht bereits auf Winterreifen, daher nur Stahl und Plastik. Ja nun. Hauptsache es ist da und fährt. ;)


    Schöne Grüße!

  • Gibt es Split-View und Ladeschale nicht mehr oder ist das einfach in ein anderes Paket gekommen welches nicht bestellt wurde?

    Bei meinem ist beides mitbestellt war aber auch bis zum Schluss Bestandteil der jeweiligen Pakete... (Beim ST)

    die splitview bleibt beim St. im Paket und Ladenschale hast bestimmt extra bestellt.


    Ach ja noch am Rande bin noch 42.

    Focus ST Turnier, Schwarz 2.3 Benziner Automatik

    —> Vollausstattung: ohne AHK und Schiebedach


    Bestelldatum: 08.04.2021

    Produktionstag: 10.09.2021 16.09.2021, 17.09.21, 16.09.21

    Liefertag: 29.09.21

    Übergabe: 04.10.21

  • die splitview bleibt beim St. im Paket und Ladenschale hast bestimmt extra bestellt.


    Ach ja noch am Rande bin noch 42.

    Ja beim ST ist mir das klar... Aber bei den anderen habe ich nicht verstanden wieso der Wagen ohne kommt...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Dann auch von mir eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Focus!


    Bei mir waren beim ST Line X mHEV die Ladeschale sowie Splitview dabei. ☝?☺️

    Ford Focus ST Line X, Chroma-Blau Metallic, 1,0L EcoBoost Hybrid (mHEV) 155PS

    Easy-Parking-Paket, Technologie-Paket 1, Winterpaket, Gepäckraumwendematte, B&O Sound System

    Adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und kamerabasiertem Kurvenlicht


    Bestellt: 15.02.2021

    Baudatum: 23.09.2021

    Lieferdatum: 02.10.2021

    Zulassung: 07.10.2021

    Übergabe: 08.10.2021 :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Allzeit Gute Fahrt, all den Neubesitzern! :)

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023