Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Also ich hab dann ja nach nem Jahr warten auch auf ProCeed geswitcht und bin auch sehr zufrieden.

    Finde Innenraumqualität & Infotainment auf jeden Fall besser als bei Ford.

    Leistung ist halt bisschen wenig wenn man eigentlich 280 ps wollte 8o

    Aber du hast den Focus ja eh nur mit 182 ps bestellt, von daher sogar ein Upgrade bei dir.


    Viel Spaß beim Probefahren !!!


    Frage noch am Rande, hätte der proceed die Performance-Abgasanlage ?

    ASUS Danke dir! :) bin gespannt! Hab bisher nur gutes von dem KFZ gehört.

    Stef-Renntechnik mal sehen :D

  • Ich bin ehrlich, ich habe den ProCeed bisher nur auf Fotos gesehen, aber da sieht der Innenraum schon um einiges hochwertiger aus als beim FoFo.
    Vom Exterieur finde ich den Fofo wiederum einen ticken attraktiver. :)

    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab ich den Händler am Telefon auch nicht gefragt. Ich weiß nur, dass der Vollausgestattet ist, schwarz ( bis auf... :-D)
    und ein Vorführwagen des FL ist und noch nicht gefahren wurde.

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Genau, der Klassiker. Vollausstattung bis auf... 8o8o


    Finde den Proceed aber ehrlich gesagt auch von außen irgendwie frischer. Vor allem die (fast) durchgezogene Heckleuchte gefällt mir mega gut.
    Sieht halt bisschen aus wie n Mini-Panamera :D

    Aber ist ja immer viel Geschmackssache.


    Also wie gesagt, viel Spaß bei der Probefahrt:thumbup:


    Stef-Renntechnik wo wir grad dabei sind, weißt du eigentlich obs beim Kia ne Möglichkeit gibt den Spurhalteassi dauerhaft auszumachen wie bei Ford ? Muss den jedes mal manuell deaktivieren wenn ich n nicht brauch

  • Sooooooo, ich lebe noch ;)

    Ich muss aber ja meinen ST bewegen statt im Forum zu hängen... Der hat immerhin schon 960km drauf ?

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Ich frag aktuell nicht mal mehr nach, ich gehe davon aus daß ich das Auto sowieso nicht mehr bekomme. Warte jetzt mal noch bis maximal März 22 und dann muss ich mich nach was anderem umsehen. Aber Hoffnung hab ich nicht mehr viel...

    Focus ST Benziner, Performance Paket, Winter Paket, Magnetic Grau; Bestellt: Januar 2021, Anlieferung: Januar 2022 :love:

  • Ich frag aktuell nicht mal mehr nach, ich gehe davon aus daß ich das Auto sowieso nicht mehr bekomme. Warte jetzt mal noch bis maximal März 22 und dann muss ich mich nach was anderem umsehen. Aber Hoffnung hab ich nicht mehr viel...

    Über ein Jahr dann Geduld, das nenne ich sportlich :thumbup: