Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich hatte heute auch ein gutes Gespräch und bin gut gelaunt nach Hause gefahren :thumbup:

    Ich bzw. wir warten jetzt noch bis Ende Januar ob meine Bestellung noch genaut wird und wenn nicht, ist für mich eine ST Edition reserviert! 8)

    Finde das ist jetzt auch vom Händler eine top Lösung und mir gefallen beide. Somit egal ob ich dann Blau oder Grau fahre...

    Endlich mal gute News, ich berichte dann wenn ich was neues weiß. Jetzt ist auch die Vorfreude zurück :thumbup:

    Focus ST Benziner, Performance Paket, Winter Paket, Magnetic Grau; Bestellt: Januar 2021, Anlieferung: Januar 2022 :love:

  • Ich hatte heute auch ein gutes Gespräch und bin gut gelaunt nach Hause gefahren :thumbup:

    Ich bzw. wir warten jetzt noch bis Ende Januar ob meine Bestellung noch genaut wird und wenn nicht, ist für mich eine ST Edition reserviert! 8)

    Finde das ist jetzt auch vom Händler eine top Lösung und mir gefallen beide. Somit egal ob ich dann Blau oder Grau fahre...

    Endlich mal gute News, ich berichte dann wenn ich was neues weiß. Jetzt ist auch die Vorfreude zurück :thumbup:

    Super Lösung :thumbup:

  • Ja bin auch rundum zufrieden jetzt und werde somit im Frühjahr dann jetzt nach 13 Monaten endlich einen ST fahren. :thumbup:

    Die Frage lautet nur noch Blau oder Grau ;)

    Focus ST Benziner, Performance Paket, Winter Paket, Magnetic Grau; Bestellt: Januar 2021, Anlieferung: Januar 2022 :love:

  • Also ich kann meinetwegen auch den zweiten oder dritten Bauplatz haben, aber Hauptsache die Karre lässt nicht wieder 10 Monate auf sich warten hahaha :D

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022