Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Mir kommt nur dieser 22.09. als Liefertermin komisch vor.

    Egal welches Auto ich bestellt habe, habe ich noch nie bei der Bestellung oder ne Woche danach ein Lieferdatum bekommen ?????

    Das Datum hat mir der FFH im Angebot reingeschrieben. Natürlich glaube ich nicht wirklich daran. Aber gerne so früh wie möglich, weil ich gerne meinen Astra K abgeben möchte :D

    Ford Focus Turnier MK4 FL:

    - 1.5L Diesel Automatik

    - Titanuim X

    - Frozen White

    - Fahrerassistenz-Paket II

    - B&O Sound System

    - Winter-Paket


    Bestellt 01/2022, voraussichtliche Lieferung Ende 10/2022, Ende 11/2022, Mitte Januar 2023 (laut FFH)

    Geliefert: 02.02.2023 🎉

  • Ohh. Das Warten bei mir geht dem Ende zu. Heute verlässt meiner Saarlouis und soll am 5.2. beim Händler auf dem Hof stehen! :thumbup:

    Ford Focus Turnier Titanium-X, Automatik, 1.5l EcoBoost (150PS), Chroma-Blau

    • bestellt: 04/2021, Liefertermin (unverbindlich) 10/2021
    • Baudatum: 07.01.2022
    • geliefert: 11.02.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Joeisx ()

  • Ohh. Das Warten bei mir geht dem Ende zu. Heute verlässt meiner Saarlouis und soll am 5.2. beim Händler auf dem Hof stehen! :thumbup:

    9 Monate, wenn man dabei das Pech der doch einigen Werksferien einrechnet geht das Ganze noch in Zeiten von Kurzarbeit und Halbleitermangel .

    Drücke die Daumen, dass es mit dem Transport auch Zeitnah klappt. :thumbup:

  • Hallo an das Forum,


    ich war selbst stiller Mitleser für eine Weile.

    Warte nun auch schon seit 06/21 auf mein Auto, ursprünglich hieß es 11/21 Auslieferung aber wie bei so vielen hier war das wohl zu optimistisch ?

    Ich hoffe das er noch gebaut wird, bis jetzt sagt mir das FL noch nicht wirklich zu.

  • Hallo an das Forum,


    ich war selbst stiller Mitleser für eine Weile.

    Warte nun auch schon seit 06/21 auf mein Auto, ursprünglich hieß es 11/21 Auslieferung aber wie bei so vielen hier war das wohl zu optimistisch ?

    Ich hoffe das er noch gebaut wird, bis jetzt sagt mir das FL noch nicht wirklich zu.

    Hast du mal mit deinem Händler Rücksprache gehalten? Ich dachte dass ab dieser Woche ausschließlich das Facelift produziert wird. Aber auf der Termine kann man sich eh nicht verlassen :D

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022