Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich glaube euch das gerne, anscheinend hat auch sonst niemand etwas davon gehört.

    Eben :S

    Eines ist ja klar, erzählen dass du ein FL möchtest kannste dem Verkäufer viel. Aber er ist quasi erst sicher, wenn er deine erneute Unterschrift hat.

    Du verstehst was ich meine ?(

  • Im Werk Saarlouis hängt bestimmt ein Bild von mir als Kunde des Monats

    Von ASUS hängt da bald schon das Zweite…^^

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • …bei rund 1000 Fahrzeugen, die pro Woche gefertigt werden könnten, ist genug Hoffnung für uns alle da. Man beachte trotzdem den Konjunktiv ?

    Bestellung 07/21: ST-Line X Turnier…

    Bestellung geändert 01/2022: ST-Line X Turnier, 1,0 l MHEV 155 PS, 7-Gang Automatik und ganz viel Kram…

    Baudatum: 10.01.2023

    Lieferung: 09.02.2023


  • Sehr schön! Hast du irgendwas von einem reservierten Bauplatz bei deiner Bestellung gehört? :D

    Nein, überhaupt nicht. Hab letzte Woche aber den Händler darauf angesprochen als ich den neuen bestellt habe….der fing nur an mit grinsen? Das was er nur sagte war….zuerst die Erstausstattungen für Händler usw. und dann kommen die Alt- bzw. Neubestellungen dran.

  • Nein, überhaupt nicht. Hab letzte Woche aber den Händler darauf angesprochen als ich den neuen bestellt habe….der fing nur an mit grinsen? Das was er nur sagte war….zuerst die Erstausstattungen für Händler usw. und dann kommen die Alt- bzw. Neubestellungen dran.

    Genau die Aussage was mein Händler auch sagte :thumbup:

  • Bei mir kam gestern die Stornierung für den VFL an...

    Zusammen mit einem Angebot für den FL mit vergleichbarer Ausstattung, der ist dann aber gleich mal 1550,- € teurer...X(

    Ich weiß auch nicht, was die bei FORD rauchen...

    Focus Turnier FL 1.5 Eco Blue 115 PS, Automatik, Titanium, Ergonomiesitz, Winterpaket, adapt. LED-Matrix-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket II, Easy Parking Plus

    bestellt am 16.02.2021 (danach durch Ford 2x geändert)

    Produktion: 17.04.2023

    Auslieferung an Händler: 06.05.2023

    Abholung: 19.05.2023

    Wartezeit: :!:2 Jahre + 2 Monate + 20 Tage:!: