Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Also bis vorhin war ich auch noch optimistisch, dass ich mit meinem neuen Auto schön im April in Urlaub fahren kann.. aber grade überwiegt wieder der Pessimismus :D

    Kannste haben, dass das so ein proforma Datum ist...

    Möchte dir die Freude oder Stimmung nicht vermiesen ?(

    Unser erster Urlaub ist auch für Ostern geplant. Danach Pfingsturlaub, Sommerurlaub und Herbsturlaub. Alles schon gebucht. Nur ob ich Ostern mit dem neuen Auto fahre, kann ich im Moment auch nicht glauben. Meine realistische Hoffnung geht da eher Richtung Pfingsten (mitte Juni)

    Es bleibt spannend :)

  • Möchte dir die Freude oder Stimmung nicht vermiesen ?(

    Unser erster Urlaub ist auch für Ostern geplant. Danach Pfingsturlaub, Sommerurlaub und Herbsturlaub. Alles schon gebucht. Nur ob ich Ostern mit dem neuen Auto fahre, kann ich im Moment auch nicht glauben. Meine realistische Hoffnung geht da eher Richtung Pfingsten (mitte Juni)

    Es bleibt spannend :)

    Nene, die Stimmung hat Ford mir vermiest :(

    Ich hoffe für dich das du schon zu Ostern mit deinem neuen Gefährt in den Urlaub düsen kannst :)

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Nene, die Stimmung hat Ford mir vermiest :(

    Ich hoffe für dich das du schon zu Ostern mit deinem neuen Gefährt in den Urlaub düsen kannst :)

    Joo, danke dir :thumbup:

    Ich würde es sofort allen hier wünschen, aber in erster Linie mal für die VFL Besteller und immer noch Wartenden. Dies zum Teil nun über ein Jahr :cursing:

  • Hab ich mir fast schon gedacht. Weiter oben schrieb ich bereits, dass ich nicht bis Ostern mit dem neuen Auto rechne :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Ich habe im Januar auch schon gesagt, dass ich auf etwa Mai hoffe. Mittlerweile verliere ich aber auch da ein bisschen die Zuversicht. Meine Urlaubsplanung werde ich sicherheitshalber auch anpassen (müssen), sonst guck ich am Ende in die Röhre. 😒

    Bestellung 07/21: ST-Line X Turnier…

    Bestellung geändert 01/2022: ST-Line X Turnier, 1,0 l MHEV 155 PS, 7-Gang Automatik und ganz viel Kram…

    Baudatum: 10.01.2023

    Lieferung: 09.02.2023


  • Ich habe im Januar auch schon gesagt, dass ich auf etwa Mai hoffe. Mittlerweile verliere ich aber auch da ein bisschen die Zuversicht. Meine Urlaubsplanung werde ich sicherheitshalber auch anpassen (müssen), sonst guck ich am Ende in die Röhre. 😒

    Urlaub kann ich nimme ändern, alles geplant und gebucht.

    Nun erst mal abwarten, ob ab 14.03. wirklich Zweischichtig produziert wird :thumbdown: