Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • DEALER: 1V100 ORDER: EBAS_ NSC ORDER: FS2C

    Hi @Eddie.S,
    könntest du nochmal schauen ob sich da vielleict was nach vorne verschoben hat, ich möchte endlich den neuen Firmenwagen haben ;)
    Mein aktuelles Auto ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate alt und hat aktuell 169tkm auf dem Tacho ^^ , da muss endlich das neue Auto her :rolleyes:

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Hallo mal wieder @Eddie.S :) .


    Könntest du mir bitte ein Update zum FoFo geben? Habe nach 4 Tagen ohne zu prüfen heute die VIN eingegeben und diesmal hat ETIS das Auto gefunden. Bin gespannt ob es denn nun schon gebaut wurde, die VIN ist ja schon länger vorhanden.



    Händler: 1Q5E0
    Order-Nr.: FLAH


    Wäre echt spitze :D .

  • Hi @Eddie.S,könntest du nochmal schauen ob sich da vielleict was nach vorne verschoben hat, ich möchte endlich den neuen Firmenwagen haben ;)
    Mein aktuelles Auto ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate alt und hat aktuell 169tkm auf dem Tacho ^^ , da muss endlich das neue Auto her :rolleyes:

    @Marcok123



    Da hat sich nichts verschoben, nach vorne ist eher selten. Da die Vorplanung ja erst für den 20.09. besteht, gibt es nichts vorzuziehen. Das Auto gibt es ja noch gar nicht.

  • @FoFo4V


    Der steht fertig auf dem Werksgelände herum...


    ASSEMBLY OFFLINE: SAARLOUIS 26.08.19


    DELIVERY
    2019-09-07


    Saarlouis Ford.jpg

  • Hab gelesen, dass dort ca. 1700 Focus AM TAG vom Band laufen. Finde eigentlich nur ich das irgendwie unglaublich?? Natürlich ist das ärgerlich, wenn das eigene Auto durch irgendwelche Umstände später gebaut wird, aber diese Logistik dort ist doch irgendwie ein Wunder , oder?

    Ford Focus MK4 Turnier ST-Line, 182 PS Automatik, Dynamik Blau, Design Paket 4, Easy Parking Paket+, Technologie-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, HUD, Elektrische Heckklappe, Induktive Ladestation, Ergonomiesitze, AHK-Vorbereitung, DAB+ & B&O Soundsystem.