Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Die Osterwoche ist Werksurlaub und die ersten 4 Wochen im August.

    :thumbup:


    Danke für die Info und Glückwunsch zum neuen Auto 😁 sieht gut aus und bringt mich ins Grübeln, ob ich nicht doch besser weiß genommen hätte 🤷‍♂️

  • Sehe gerade bei deinen 18“ sind Michelin drauf…hoffentlich auf dem STX auch….


    Da kann ich mich grad dran erinnern, das mein Händler meinte, die Partnerschaft mit Michelin ist vorbei und jetzt ist mit Pirelli zukünftig.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen ASUS ! :) Und herzlich Willkommen unter den Plastikfreunden! :P Allzeit gute Fahrt! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Guten Abend zusammen.

    Also ich habe bei R&S in Köln bestellt. Und nach heutiger Aussage soll Auslieferungstermin der 26.3 sein .

    Hat sich aber schon zwei Mal jetzt um je eine Woche verschoben . Gebaut soll er sein. Fahrgestell Nummer habe ich auch schon parat .

    Ich bin gespannt .LG

  • Guten Abend zusammen.

    Also ich habe bei R&S in Köln bestellt. Und nach heutiger Aussage soll Auslieferungstermin der 26.3 sein .

    Hat sich aber schon zwei Mal jetzt um je eine Woche verschoben . Gebaut soll er sein. Fahrgestell Nummer habe ich auch schon parat .

    Ich bin gespannt .LG

    Guten Abend, wann war deine Bestellung?

    FoFo Turnier ST X 2,3 Autom. Matrix, Schwenkbare AHK, Fahrerassistenz Paket II, Easy Parking, B&O, Winterpaket, DWA, Heckklappe el.


    Bestellung:

    Bestellt: 07.01.2022

    Voraussichtliche Produktion:

    03/22

    09/22

    10/22

    Geplantes Baudatum:

    ???

  • Habe am 27.1 auch bei R&S einen STX bestellt.

    Liefertermin 09/2022

    Guten Abend zusammen.

    Also ich habe bei R&S in Köln bestellt. Und nach heutiger Aussage soll Auslieferungstermin der 26.3 sein .

    Hat sich aber schon zwei Mal jetzt um je eine Woche verschoben . Gebaut soll er sein. Fahrgestell Nummer habe ich auch schon parat .

    Ich bin gespannt .LG

  • Habe am 27.1 auch bei R&S einen STX bestellt.

    Liefertermin 09/2022

    Puh das ist aber noch lange. 🥴

    Aber wir ist das genau ? In Saarlouis herrscht doch noch Kurzarbeit. Wenn tatsächlich nur noch die Scheinwerfer fehlen sollten dann baut die doch auch keine ein oder täusche ich mich da ? Ich habe gelesen, dass die Kurzarbeit auch noch andauern wird .