Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Als ich die ersten Bilder von diesem großen Monitor gesehen habe, dachte ich ojjeee ist der groß. Nun in Natura haben wir schnell den Gefallen daran gefunden.

    Kann da schon verstehen, dass man up to date fürs viele Geld möchte.

    Aber die Infos und ggf. auf euch zukommende Situation kommt ja nicht von mir persönlich.

  • Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Der original Artikel ist von Autocar, die haben nichts mit Australien am Hut soviel ich weiß.

    Den Artikel hier meinte ich: https://fordauthority.com/2022/03/2022-ford-focus-will-not-boast-optional-infotainment-system-at-launch/


    Da wird ja nur von Australien gesprochen

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Habs gestern schon im TV gesehen. Die ersten Halbleiter aus Magdeburg war dann für 2027 angesetzt.

    Ja moin, also so lange wollte ich dann doch nicht warten :D

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Jennes69 : Holá...ich habe es heute zeitlich zu meinem Freundlichen geschafft. Tatsächlich wurde mir bestätigt, dass für die nächsten 4 Monate ein Bestellstop für den Focus raus gegangen ist =O ;( =O Somit konnte meiner nicht mehr bestellt werden. Diese Information hatte mein Verkäufer seitens Ford bei meiner Bestellung leider nicht :thumbdown: Aaaaber...da das Autohaus selber noch Autos für sich im Laden offen hatten, haben Sie einen auf meinen umgeswitcht. Also quasi die Bestellung abgeändert. Diesen würde ich dann bekommen. Wenn alles gut läuft, sogar im Juli :love: Das wäre natürlich der Hammer angesichts der Gesamtsituation :thumbup: :thumbup: Aber man weiß ja nie was noch so alles passiert und Ford den Kunden ja auch nicht gerade mit Informationen füttert :evil: Ich bleibe erst mal weiterhin positiv optimistisch ;) Was am Ende dann passiert, werden wir sehen.

    Ford Focus ST-Line Vignale Turnier MK 4.5,
    Desert Island Blue Metallic, 1.0/155 MHEV,

    Automatik, volle Hütte außer Easy Parking.

    Bestellt am 09.03.2022/Liefertermin 16.12.22

    Übergabe Anfang Januar 2023 :thumbup:

  • Jennes69 : Holá...ich habe es heute zeitlich zu meinem Freundlichen geschafft. Tatsächlich wurde mir bestätigt, dass für die nächsten 4 Monate ein Bestellstop für den Focus raus gegangen ist =O ;( =O Somit konnte meiner nicht mehr bestellt werden. Diese Information hatte mein Verkäufer seitens Ford bei meiner Bestellung leider nicht :thumbdown: Aaaaber...da das Autohaus selber noch Autos für sich im Laden offen hatten, haben Sie einen auf meinen umgeswitcht. Also quasi die Bestellung abgeändert. Diesen würde ich dann bekommen. Wenn alles gut läuft, sogar im Juli :love: Das wäre natürlich der Hammer angesichts der Gesamtsituation :thumbup: :thumbup: Aber man weiß ja nie was noch so alles passiert und Ford den Kunden ja auch nicht gerade mit Informationen füttert :evil: Ich bleibe erst mal weiterhin positiv optimistisch ;) Was am Ende dann passiert, werden wir sehen.

    Das klingt doch erstmal gut, auch ein Bestellstopp könnte für alle Wartenden ein Vorteil sein

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Ja...das stimmt. Für alle die immer noch auf Ihren Fofo warten, könnte das wirklich von vorteil sein.

    Ich drücke allen Wartenden (und mir), dass die produktion schnell und komplett weiter geht.

    Ford Focus ST-Line Vignale Turnier MK 4.5,
    Desert Island Blue Metallic, 1.0/155 MHEV,

    Automatik, volle Hütte außer Easy Parking.

    Bestellt am 09.03.2022/Liefertermin 16.12.22

    Übergabe Anfang Januar 2023 :thumbup: