Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo @Eddie.S
    Ca. Mitte August war laut meinem Händler bei mir alles auf rot. Du hast da auch nicht viel mehr sagen können. Nun geht mein Urlaub zu Ende, es ist September, vielleicht gibt es mittlerweile neue Infos ?
    Wenn du noch mal so nett wärst ?


    Händlernummer 1V6K0 Ordernummer: GAAY


    Grüßle

  • Moin zusammen! Fahre meinen Turnier ST-Line nun etwas über eine Woche!
    Was soll ich sagen: Ich bin hin und weg! Ein MEGA Auto! Ich wünsche allen die noch warten, viel Geduld und lasst euch sagen: Das Warten lohnt sich!
    Vielen dank auch noch mal an @Eddie.S fürs geduldige Statuschecken!
    Hier noch zwei Bildchen :) Ich versuch die Tage noch mehr Fotos in coolerer Location zu machen :)


    focus-mk4-forum.de/gallery/image/123/focus-mk4-forum.de/gallery/image/124/

  • Vielen Dank @Eddie.S ;)


    Bin mehr als zufrieden!! Dann werden es ca. 3 Monate von der Bestellung bis zur Auslieferung. Dachte schon, dass das dieses Jahr nichts mehr wird.
    Gehör wohl zu den wenigen glücklichen, die eine überschaubare Lieferzeit haben. Freu mich schon auf das Auto! :):):)

    Wow hab meinen am 06.07., ein Tag vor dir bestellt, mit der etwa gleichen Ausstattung, ohne AHK und zu mir sagte der Händler 31.10.19. als Baudatum.
    Trotzdem freuts mich für dich :)


    Eddie, dir geht das bestimmt schon auf den Zeiger aber könntest du bei mir bitte auch mal gucken.


    Händler: Duennes aus Regensburg
    Order: GBj10

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich habe mitte August einen Turnier Active 1.5 bestellt und bin schon voller Vorfreude.
    Ich habe meinem Händler mal eine Mail geschrieben, ob er schon einen Termin nennen kann bzw. wegen der Ordernummer. Hoffentlich klappt es noch dieses Jahr :)

  • @Eddie.S


    Guten Morgen Eddie,


    Wie du letzte Woche geschrieben hast melde ich mich heute und hoffe sehr auf gute Neuigkeiten :) und sorry fürs lästig sein.


    Lg


    COUNTRY: AK DEALER: 10200 ORDER: 03541


    Das geplante Baudatum und die eventuelle Auslieferung:


    BUILD
    2019-09-13


    DELIVERY
    2019-09-21


    @Motu79
    Das Plandatum ist



    EBD : 20.09.19
    ETA CALCULATION NOT ACTIVATED



    Aber es steht noch nichts Neues drin. Sorry. Melde dich nochmal am Dienstag.

  • @FocusBatzi


    Hallo Salvatore,


    das Auto ist ja gerade erst vor zwei Wochen geordert worden. Da steht noch nichts drin an Planung. In einem Monat, da kannst Du nochmal fragen.


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2019.75 MJ
    3 LIM. 5-TUERIG 4 ACTIVE
    5 . 6 1.5 EBOOST 134KW/182
    7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 RUBY-ROT MET
    9 STOFF ANTHRAZIT 10 NAVI 8 + B+O + DAB
    11 EASY-PARKING-PAKET 12 TECHNOLOGIE-PAKET
    13 WINTER-PAKET 14 KOMFORT-PAKET
    15 HEAD-UP-DISPLAY 16 INDUKTIVE LADEST.
    17 PANORAMA-SCHIEBEDACH 18 AHK ABNEHMBAR

  • Hallo @Eddie.S
    Ca. Mitte August war laut meinem Händler bei mir alles auf rot. Du hast da auch nicht viel mehr sagen können. Nun geht mein Urlaub zu Ende, es ist September, vielleicht gibt es mittlerweile neue Infos ?
    Wenn du noch mal so nett wärst ?


    Händlernummer 1V6K0 Ordernummer: GAAY


    Grüßle

    @ASUS


    Ein wenig hat sich getan. Woran es klemmt kann ich auch nicht feststellen.


    Die vorläufige Planung wäre
    BUILD
    2019-09-20


    Aber da noch keine EBD-Planung angegeben ist, für die Einzelkomponenten ist es nicht sehr aussagekräftig. In zwei Wochen müsste man mehr sehen können. Ordereingang war am 23.07.. Also nichts Aussergewöhnliches, zwei Monate Vorlaufzeit.