Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Stimmt, dann braucht man sich in unserem Alter nicht mehr auf andersfarbig aussehende Autos einzustellen. Johanniter Altenpflege fährt auch weiße Autos

    😂😂😂


    Ich finde das Grün auch mega cool 👍


    Leider durfte ich nur auswählen ob weiß, Silber oder Anthrazit 🤷‍♂️

  • Jetzt wo mehr Bilder vom grünen ST eintrudeln, steigert es eher meine Freude.


    Für mich war die Entscheidung extrem einfach: Ich mag blau und grün und Kontraste am Auto, bei rot "verschwinden" die Rückleuchten etwas, bei grau und schwarz gibts vorne nix, da gabs nurnoch weiß... ich werde zwar mein FoFo hegen und pflegen, allerdings ists immernoch ein Gebrauchtsgegenstand und ich mag keine braunen Autos. 8o :D

  • Ich hab wieder chroma blau gewählt.


    Unser aktueller Kuga MK2FL hat diese Farbe und die hats mit angetan.


    So haben wir wohl alle unsere Favoriten 🙏

  • Habe ich heute auch zufällig mitbekommen :(

    Schon der Hammer,wenn ich FoFo bestelle,mag ich keinen Puma.


    Wie soll es schon weitergehen ..... wurde hier alles schon geschrieben .... Ford wird die Autos so bauen wie es geht. Davon ist ganz besonders die Ausstattung betroffen. Manche werden Glück haben, manche werden weniger Glück haben. :(

    Es geht vor allem um Altbestellungen vom Vfl mit der Prämie.

    Aber genau aus dem Grund ist der Focus nicht mehr bestellbar, damit die Produktion besser läuft.

    Focus ST X Facelift in Mean Green 7-Gang Automatik

    Ausstattung: Einmal alles mit scharf ?

    Bestellt: 04.01.2022

  • War heute mal bei einem größeren Emil Frey Händler im Südwesten und habe ca. 20 eingeschneite Cool&Connect FL Kombis auf dem Hof stehen sehen.

    Kein einziger mit Sync4 oder Matrix-LED

    Hatte ich bereits mitte März hier geschrieben, dass hauptsächlich die FoFo's mit reduzierter Ausstattung produziert werden. Irgendwie wollte das keiner wahr haben.

    Für Bestellungen mit allen Häkchen reichen die Teile nicht für alle. Natürlich werden auch Bestellungen mit viel Häkchen produziert, aber es dauert immer wieder ewig bis Nachschub an Material kommt.