Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • mt. Nu


    Sind nicht die Händler dazu verpflichtet,den Kunden das mitzuteilen,wenn sich an der bestehenden Bestellung Veränderungen ergeben.

    Also mein Händler läßt absolut nichts von sich hören und ich bin es leid ständig nachzuhaken.

    Jennes69, deshalb meldet sich der Händler nicht, weil es für die bestellten Fahrzeuge keine Veränderung gibt . Unsere Bestellungen sind ja nicht unter Vorbehalt geschlossen worden . Ich weiß nicht mehr als alle Anderen hier, aber ich schließe keinen Vertrag, wo sich der Preis und die Ausstattung jeder Zeit geändert werden kann . Wir sollten uns auf Ostern freuen, positiv denken und abwarten , Wir sollten uns Mut machen und nicht runter ziehen .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Also habe mal eben kurz in die Preilisten gesehen. Ich kann meine Active mit der Preiliste Desgine so zusammen stellen wie meine und bezahle quasi das Selbe.
    Der Active Sytle unterscheidet sich nur im sync3 zum Desgine und eben 650€ mehr und keinen der "Neuen" hat mehr Digitaletachos..... oder raffe ich da was nicht.

    Ford Focus Tuniers Active

    1,0l EcoBoost MHEV 155PS, 6 Gang Schalter,
    Magnetic Metallic
    Family Paket III

    Winter Paket
    LED-Pixel
    B&O Soundsystem

  • Also habe mal eben kurz in die Preilisten gesehen. Ich kann meine Active mit der Preiliste Desgine so zusammen stellen wie meine und bezahle quasi das Selbe.
    Der Active Sytle unterscheidet sich nur im sync3 zum Desgine und eben 650€ mehr und keinen der "Neuen" hat mehr Digitaletachos..... oder raffe ich da was nicht.

    Die Matrix gibt es bei Style auch nicht. Digitaltacho kannst gemäß Preisliste aber einzeln dazukaufen.

  • Hatte mich auch schon gewundert. Die Style Konfiguration mit nur Sync3 wäre auch für meine bisherigen Optionen im Vergleich zur ursprünglichen Konfiguration teurer. Und das, obwohl es technisch mit Sync3 , dem Monitor und verändertem Innenraum schlechter ist. Das sollte uns, die aber schon verbindlich bestellt haben zum einem bestimmten Preis , eher nicht tangieren. Wenn die uns schon vor die Wahl des Downgrades oder Storno stellen würden, dann sicherlich nicht mit zusätzlichem Preisaufschlag. :D

    Ich hoffe aber noch, dass das Style Paket für uns nur eine Option wird, wenn wir nicht warten wollen :)

  • Bei uns in Österreich ist der Konfigurator noch gesperrt, und auch die Infos von der Fordseite sind etwas reduziert.

    Ford Focus Kombi ST-Line-Vignale 155PS MHEV Aut.

    Bestellt: 05/2021

    Stornierung VFL/Bestellung auf Facelift Unterschrieben: 12/2021 - 01/2022

    Baubeginn geplant: 02/2022

    Baubeginn fixiert: (laut Händler): 05/2022

    Status: Liefertermin um den 24.09.2022 / 08.10.2022 / 22.10.2022 / 05.11.2022 / 19.11.2022 / 03.12.2022 / 09.12.2022 beim Händler

  • Bei uns in Österreich ist der Konfigurator noch gesperrt, und auch die Infos von der Fordseite sind etwas reduziert.

    In D sind sie auch noch ohne Style und Desgine "nur" die Normalen 4 und dann die normalen, X und V Versionen

    Ford Focus Tuniers Active

    1,0l EcoBoost MHEV 155PS, 6 Gang Schalter,
    Magnetic Metallic
    Family Paket III

    Winter Paket
    LED-Pixel
    B&O Soundsystem