Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • ...naja immerhin ist die Veränderung in der Bestellung bereits bei Ford angekommen (Leder-Stoff Sitze, B&O, HUD) :thumbup:


    Mal sehen wie lange ich den Ford Ka als Langzeitmiete nehmen muss. Da ich am 1.12. meinen Arbeitsplatz wechseln werde, habe ich dann keinen Firmenwagen mehr. Und kann dann meinen armen Hund auch nicht mehr transportieren. In dem Ka findet meine Hundebox wohl eher weniger Platz ^^

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar
  • Hallo Jochen,


    die Ordernummer ist von Anfang Juli. Aber das heisst nix.


    Ansonsten ist noch keine Planung drin, was die Termine angeht.


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2019.75 MJ
    3 TURNIER 5-TUERIG 4 ST-LINE
    5 . 6 1.5 EBOOST 134KW/182
    7 6-GANG E8 8 MAGNETIC-GRAU MET
    9 STOFF ANTHRAZIT 10 NAVI 8 + B+O + DAB
    11 DESIGN-PAKET 4 12 WINTER-PAKET
    13 FAMILY-PAKET 14 RUECKFAHRKAMERA
    15 PANORAMA-SCHIEBEDACH 16 STYLING-PAKET ST-L.
    17 AHK ABNEHMBAR 18 SICHERHEITSTRENNNETZ


  • EDIT: Brief ist heute versandt worden.
    :D:D:D:D


    Abholtermin: Freitag, 20.09.2019 um 10 Uhr
    (leider klappt es bei mir Beruflich nicht früher.)


    Frage an @Eddie.S: Kann sich die VIN noch ändern? Irgendwie habe ich vom Autohaus eine andere bekommen. Glaub Fahrzeug hat auch die andere (vor lauter sabbern, vergessen die VIN am Auto zu fotografieren)


    Dank an den besten @Eddie.S

    Grüsse Wassermann





  • Ordernummer und VIN sind immer miteinander verbunden. Oder er hat Dir eine andere Ordernummer zur Auskunft gegeben.
    Da sitzen auch Menschen, wo Fehler passieren. Ich würde in dem Fall die Daten mal abgleichen, was Du bestellt und was Du bekommen hast.

  • Ordernummer und VIN sind immer miteinander verbunden. Oder er hat Dir eine andere Ordernummer zur Auskunft gegeben.
    Da sitzen auch Menschen, wo Fehler passieren. Ich würde in dem Fall die Daten mal abgleichen, was Du bestellt und was Du bekommen hast.

    Klar, kann was vertauscht worden sein.


    Ordernummer steht bei mir auf der Auftragsbestätigung. Gut ist schnell vertauscht.


    Fahrzeug war bei der schnellen Besichtigung soweit ich es bestellt habe. Farbe, rote Bremssattel. Panorama-dach, Fernbedienung Standheizung, AHK hab ich getestet, B&Q ist verbaut, Automatik ist er, elek. Heck usw ... was man halt so sieht auf die schnelle ist passend da. ;)


    Ob jetzt der 182PS Motor drin ist ..... die ganzen Assistenz-Systeme da sind, werde ich dann nächste Woche sehen.


    Hat mich nur gewundert. Egal, knappe 2 Wochen noch ^^

  • Hallo @Eddie.S
    Da jetzt so langsam das lange Warten ein Ende hat, fiebere ich natürlich jetzt dem Ankunftstermin meines FoFo’s beim Händler entgegen.
    Wärst du so nett und würdest nochmal in deine „Zauberkugel“ sehen und schauen wann mein KFZ beim Händler ankommt oder vielleicht schon unterwegs ist?
    Vielen Dank im Voraus, Jürgen


    • ORDER: EAAF
    • DEALER: 1X790

    Focus ST X Facelift in Mean Green 7-Gang Automatik

    Ausstattung: Einmal alles mit scharf ?

    Bestellt: 04.01.2022

  • Moin!


    Mein Händler hat mich ebend angerufen und sagte das meiner am 02.10. gebaut wird und am 19.10. zur Auslieferung drin steht. Das kann ich irgentwie nicht ganz glauben, denn ich habe am 20.08. erst bestellt :huh:


    Evtl. könntest du reinschauen Eddie?


    Ordernr.: HAAJ

    Händler.: Autohaus Munderloh ich habe vergessen nach zu fragen sorry.



    Vielen Dank im Voraus,


    Dennis