Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hab hier mal gelesen,das erst die Autos gebaut werden,die den meisten Profit einbringen,glaube ASUS hat das mal geschrieben,das heißt,wenn die Teile auch alle verfügbar sind.

    Ich hab bis jetzt aber noch nichts vom ST Line Vignale gehört oder gelesen,auch nicht von irgendeinem Händler,nur vom ST oder ST X.

    Ist der ST Line Vignale in der Versenkung verschwunden.

    Jepp, hatte ich geschrieben. Klar, sofern Teile verfügbar, die seit dem Krieg noch weniger verfügbar sind.


    Denke ST Line Vignale Ausstattungen sind eher die Minderheit.

  • Eben WhatsApp von nem Kollegen bekommen. Gestern seinen ST Line FoFo storniert und nen Style "mitgenommen"

    Muss mir das Teil mal anschauen, was da Ford zusammen geschustert hat. Aber hopp, in der heutigen Zeit a bissl Abstrich gemacht und schwuppppps hat man ein neues Wägelchen

  • Eben WhatsApp von nem Kollegen bekommen. Gestern seinen ST Line FoFo storniert und nen Style "mitgenommen"

    Muss mir das Teil mal anschauen, was da Ford zusammen geschustert hat. Aber hopp, in der heutigen Zeit a bissl Abstrich gemacht und schwuppppps hat man ein neues Wägelchen

    Die Sache mit dem Firlefanz… 8)

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Wem sagste das ?(

    Unterm Strich muss es jeder für sich selbst entscheiden.

    Versteht sich von selbst…

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hab hier mal gelesen,das erst die Autos gebaut werden,die den meisten Profit einbringen,glaube ASUS hat das mal geschrieben,das heißt,wenn die Teile auch alle verfügbar sind.

    Ich hab bis jetzt aber noch nichts vom ST Line Vignale gehört oder gelesen,auch nicht von irgendeinem Händler,nur vom ST oder ST X.

    Ist der ST Line Vignale in der Versenkung verschwunden.

    Hab nen paar im Internet zum Verkauf gesehen, allerdings in GB :D

    Aber was ist denn so sonderlich anders am ST Line Vignale außer die Ledersitze und das überzogene Cockpit?

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Hab nen paar im Internet zum Verkauf gesehen, allerdings in GB :D

    Aber was ist denn so sonderlich anders am ST Line Vignale außer die Ledersitze und das überzogene Cockpit?

    Front ist noch bissl anders - aber das überzogene cockpit hab ich in den videos aus gb vermisst - machen die da auch unterschiede?