Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Habe keinen Kombi, Limousine 😆

    Tankat du super plus ?

    Boa, hab wohl schon zu viel Moorbirne getrunken. Warum sonst komme ich auf Kombi.


    Nö, nix super Plus. Fang nicht an, das bringt nix.

    Ich weis, dass manche aus Super Plus ne Mehrleistung oder geringeren Verbrauch deuten. Aber glaub mir, ob dein ST 278 PS, oder 283 PS hat, das merkst nie und nimmer. Das Teil geht so oder so wie Hölle. :)

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ! :)

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Boa, hab wohl schon zu viel Moorbirne getrunken. Warum sonst komme ich auf Kombi.


    Nö, nix super Plus. Fang nicht an, das bringt nix.

    Ich weis, dass manche aus Super Plus ne Mehrleistung oder geringeren Verbrauch deuten. Aber glaub mir, ob dein ST 278 PS, oder 283 PS hat, das merkst nie und nimmer. Das Teil geht so oder so wie Hölle. :)

    Der 2.3er im ST ist auch für 95er ausgelegt, oder?

    Bei meinem 2.0 Ecoboost, welcher für 98er ausgelegt ist merkt man das schon, besonders wenn's warm ist und bergauf. Da geht früher Leistung weg, fühlt sich dann an als wäre die Karre voll besetzt und 5 Kisten Bier im Kofferraum ^^

    Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

  • Die Produktion scheint zu laufen, heute auf der Terrasse gesessen und seit langem mal wieder einen Zug -mit sicherlich 200 Fahrzeugen gesehen- ausschließlich mit dem Focus beladen.

    Mal gespannt ob dies in Zukunft wieder häufiger wird.

    Sind wir optimistisch!

  • Es ist soweit 😀👍

    Herzlichen Glückwunsch :thumbup: und sogar die matrix LED, wäre geil wenn du davon mal berichten könntest.

    Die Produktion scheint zu laufen, heute auf der Terrasse gesessen und seit langem mal wieder einen Zug -mit sicherlich 200 Fahrzeugen gesehen- ausschließlich mit dem Focus beladen.

    Mal gespannt ob dies in Zukunft wieder häufiger wird.

    Sind wir optimistisch!

    Ich denke mal die werden die fehlenden Sync 4 Module bekommen haben die haben ja tausende Autos produziert die sich nen Platten gestanden haben während sie aufs letzte Teil gewartet haben.

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • Wegen dem Diesel-Gerücht: bei mobile sind einige FL mit dem Diesel zu kaufen… werden also auf jeden Fall welche ausgeliefert. Vielleicht ja auch bald meiner mit der Sparausstattung 😅

  • Hör Mal Asus, wie empfindest du das Soundmodul im Innenraum ? Und wie hat sich deiner mit dem knallen im Auspuff verhalten ?

    Wie schon berichtet, bei mir ist absolut nichts laut, lediglich beim beschleunigen wird er lauter.


    Leichtes, ganz leichtes knallen im Sportmodus.

    Aber aus dem Alter bin ich dann wirklich raus, dass es da knallen muss.

    Ist was für die jüngere Generation die um jeden Preis auffallen muss.