Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Icke84


    Wenn Du hier ja schon so viel gelesen hast, hast Du ja auch bestimmt viel darüber gelesen, das man sich von so einem Datum nichts erhoffen kann. Hier werden teilweise User Monat für Monat weiterdatiert. Gestern wurde hier noch erklärt, das es selbst bei einer vergebenen VIN immer noch lange dauern kann. Und ich glaube, Bernhardiner2005 wartet hier mit am längsten. Trotz Storno und Neubestellung… Verlass ist hier auf garnichts! Es sei denn, ein Spediteur hat den Wagen übernommen…

    und wenn der Spediteurübernommen hat kannst du auch noch 6 wochen warten, wie bei mir

  • Bei mir steht schon seit Wochen nichts mehr im System, nichtmal ein geplanter Monat :(

    Bei mir stand im märz noch drine das er gebaut wird spätestens Ende April da wäre , hab jetz im Ende mai von meinem Händler ein Bild bekommen der hatte die Order einen Bekannten gegeben im Ford Werk der die durch die seqmentierung laufen lassen hat und das System hat nix ausgespuckt kein fin kein Datum .. ich könnte auch so langsam kotzen mit dieser Warte Zeit aber ich wäre in dieser Zeit auch nicht gerne ein Ford Händler.


    Lassen wir die Ford Werke einfach weiter würfeln bis wir villeicht mal unser Fahrzeug gewürfelt bekommen .

  • Was mich eben auch echt anhackt, dass immer mehr Autos bei Händlern auftauchen für Händler. Wo ja angeblich jetzt Kundenbestellungen vor gehen.....

    Bin ich grundsätzlich mit Dir, aber könnte mir vorstellen, das das auch Fahrzeuge sind, die gebaut worden sind, da sie auf keine Kundenbestellung passen und die Teile verfügbar waren. Ist nur eine Theorie…

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Bei mir stand im märz noch drine das er gebaut wird spätestens Ende April da wäre , hab jetz im Ende mai von meinem Händler ein Bild bekommen der hatte die Order einen Bekannten gegeben im Ford Werk der die durch die seqmentierung laufen lassen hat und das System hat nix ausgespuckt kein fin kein Datum .. ich könnte auch so langsam kotzen mit dieser Warte Zeit aber ich wäre in dieser Zeit auch nicht gerne ein Ford Händler.


    Lassen wir die Ford Werke einfach weiter würfeln bis wir villeicht mal unser Fahrzeug gewürfelt bekommen .

    Durch die Segmentierung kann er garantiert nicht gucken, aber im Vehicle Production Monitoring system, könnte er wenn er segmentiert und eingeplant wäre, den Status sehen.

    Die Produktionslenkung und Steuerung machen Andere ;)