Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich hoffe dein Termin wird nicht verschoben . :)


    Mein Termin wurde im März bereits 3 Wochen nach hinten geschoben und mein Arbeitgeber gibt leider nur eine Terminverschiebung bekannt 🙈 Deswegen glaube ich nicht, dass ich den in den in 2 Wochen abholen kann…. zumal er ja noch zum Ausbauer geht und es da sicherlich auch nochmal Verzögerungen gibt….


    Ich habe allerdings ein bisschen Hoffnung, dass es nicht ganz soviel später wird. Meine Ford Werkstatt meinte, dass es auch lieferprobleme mit den Stellmotoren von den elektrisch anklappbaren Spiegeln gibt - deswegen seien die beim C&C nicht mehr drin und auch viele Fiestas werden wohl ohne geliefert.

  • Beim ST abholen neue Info vom Händler: man kann momentan keinen focus neu bestellen, es gibt vor konfigurierte und die heißen dann ford focus Edition TRARA das ist doch die Lösung. ;( ;( ;(

    Ich vermute die kratzen die letzten Schrauben zusammen um überhaupt was zu verkaufen

  • Montag bekomm ich meinen neuen (gebrauchten) vFL. Mit dem bestellten FL könnte es durchaus noch ein Jahr dauern laut letzter Auskunft vom Händler.

    Seine Vermutung oder wie? Was steht im System drin? War heute zufällig bei meinem und da steht immer noch Baumonat Juli....

    Ford Focus Tuniers Active

    1,0l EcoBoost MHEV 155PS, 6 Gang Schalter,
    Magnetic Metallic
    Family Paket III

    Winter Paket
    LED-Pixel
    B&O Soundsystem

  • Ich wollte euch mal auf dem laufenden halten und werde mich auch damit aus dem Forum verabschieden.

    Die Stornierung verlief problemlos schriftlich per Brief und heute habe ich einen verfügbaren neuen Cupra Formentor VZ gekauft den ich in 3,5 Wochen abholen darf. :love: Ich freu mich sooo sehr.


    Ich wünsche allen eine kurze Wartezeit und viel Spaß dann mit den Autos.

  • Danke ASUS,ich hoffedoch, daß Ford nicht nur KUGA und PUMA verkauft . Nun muß mein treuer MK3 02/2012 noch durchhalten . Solange der aktuelle, vorgesehene Termin 09/2022 nicht nach hinten verschoben wird versuche ich meine Füße still zu halten . Mann kann ja nur abwarten . Ich freue mich über alle guten Meldungen der anderen User und denke dadurch komme ich meinem Ziel näher . :)

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023