Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Nein, sind nicht separat konfiguriert.


    Sind die Felgen vom ST-Line X. :)

    FORD Focus ST-Line X

    1,0 EcoBoost Hybrid (MHEV) 155PS, 7-Gang Automatik

    - Chrome Blue Metallic

    - Easy-Parking-Paket

    - Fahrassistenz-Paket II

    - Styling-Paket ST-Line

    - Winter-Paket

    - LED-Matrix-Scheinwerfer, adaptiv

    - B&O Sound System


    Bestellt : 30.04.2021

    geplante Lieferung : 09/2021 / 10/2021 / 11/2021 / 12/2021

    05.01.2022: Bestellung auf das 2022er Faceliftmodell umgeschrieben, da Fahrzeug nicht mehr gebaut werden kann (oben ist schon die angepasste Konfig drin).

    Abgeholt: 18.06.2022  :love:

  • Seit Montag bin ich Besitzer/Eigentümer eines Ford Focus ST Turnier vFL. Da meine besteller FL ja noch eine Weile auf sich warten lässt, brauchte ich was neues und der ist nun da und macht einen riesen-Spass. Was für ein wundervolles Auto, ich bin jetzt schon von dem vFL begeister und mein FL (sofern er irgendwann mal kommt) setzt dann noch eine Stufe drauf.


    Wenn ich mir allerdings die Diskussion der letzten Tage und Wochen hier anschaue, weiß ich allerdings nicht inwieweit ich mir das jetzt noch antue, da leider doch einiges am Thema vorbei ist. Eigentlich haben wir ja hier alle das selbe Interesse, nur leider kommt das nur noch sehr wenig zum Vorschein. Ich werde weiterhin hier reinschauen um die Neuigkeiten zu verfolgen, schreiben aber eher nur noch falls das Thema wieder interessant wird.

    Ford Focus ST Turnier, Handschaltung, Agate Black Metallic, Wunschausstattung: alles außer Panorama-Dach, AHK, Zigarettenanzünder

  • Moin an alle ☕️ so auch ich werde heute nochmal meinen Händler kontaktieren ob er schon was gehört 🙈🤣 hab mich zwar seelisch schon länger darauf vorbereitet das meiner dieses Jahr nicht mehr kommt aber dennoch, bisschen motiviert bin ich trotzdem noch 😅

  • Kaum will man weniger/nichts mehr schreiben kommt sowas. Das Ende für den Focus



    Offiziell: Produktion des Ford Focus endet 2025
    Ford hat angekündigt, dass die Produktion des Focus im deutschen Werk Saarlouis im Jahr 2025 eingestellt wird, was die Zukunft des Werks in Frage stellt.
    de.motor1.com

    Ford Focus ST Turnier, Handschaltung, Agate Black Metallic, Wunschausstattung: alles außer Panorama-Dach, AHK, Zigarettenanzünder

  • Tja bei mir sieht so aus zur Zeit fahre ich meinen 29 Jahre alten Mondeo, der immer noch top aussieht ohne Rost, allerdings auch immer in der Garage gestellt wurde. Also wenn ich mein FF in absehbarer Zeit bekommen sollte wird er mir für den Rest meines Lebens reichen. 😄

  • Moin an alle ☕️ so auch ich werde heute nochmal meinen Händler kontaktieren ob er schon was gehört 🙈🤣 hab mich zwar seelisch schon länger darauf vorbereitet das meiner dieses Jahr nicht mehr kommt aber dennoch, bisschen motiviert bin ich trotzdem noch 😅

    Fragen kostet nix - bei mir steht immer noch juli 22 drin obwohl ich nicht dran glaube🙈 - bestellt anfang märz

  • Jetzt so kurz vor dem WU wird eh nicht mehr viel passieren.

    Laut Jahresplan soll im Juli wieder in 2 Schichten produziert werden . Somit wäre der Juli der produktionsreichste Monat in diesem Jahr .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023