Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Du meinst sicher ST Line X. Für den ST gibt es kein Automatikgetriebe.

    Das wäre mir neu. Selbst im Konfigurator kann man das Automatikgetriebe auswählen.

    2.3 l EcoBoost 206 kW (280 PS) 7-Gang-Automatikgetriebe Euro 6d-ISC-FCM Start-Stopp-System

    ST Facelift, Magnetic-Metallic, Panoramadach, Automatik-7 Gang, mit jedem Firlefanz


    Bestellt: 26.01.2022

    Ausgeliefert: 24.11.2022

  • Mein Händler sagte mir heute nochmal, dass mein Wagen tatsächlich vom Rückruf betroffen ist und "unter 1, 2 Wochen nix geht". Mehr konnte er auch nicht sagen, war aber zuversichtlich, dass wir nach meinem und seinem Urlaub den Termin zur Übergabe machen können (Ende August).

    Hoffe, dass das dann auch so klappt und nicht wieder irgendwas ist...

  • Ich kann dir auch nicht genau sagen, warum die FIN/VIN sensibel ist, aber ist eben eine eindeutige Nummer des Fahrzeuges.

    Aber dein Argument passt nicht bzw. zeigt ein immer wieder auftretendes Missverständnis bzgl. Datenschutz. Nur weil z.B. dein Nummernschild jeder sehen kann, möchtest du es trotzdem nicht mit deinem Namen verbunden im Internet finden…

    Oder nur weil man mein Haus sehen kann wenn man durch die Straße geht ist das nicht das gleiche, wie wenn es offen im Internet gezeigt wird…

    Blödsinn....die VIN kann auch jeder Vorbeilaufende sehen. Da ist nix geheim, wozu auch.

  • Du meinst sicher ST Line X. Für den ST gibt es kein Automatikgetriebe.

    Klar gibt's das

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • In der Preisliste ist der ST mit dem 7 Gang Automatik zu bestellen (wenn er wieder bestellbar ist).

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Aber dein Argument passt nicht bzw. zeigt ein immer wieder auftretendes Missverständnis bzgl. Datenschutz. Nur weil z.B. dein Nummernschild jeder sehen kann, möchtest du es trotzdem nicht mit deinem Namen verbunden im Internet finden…

    nicht wirklich - nur weil ich die VIN habe, weiß ich doch nicht, auf wenn das Auto zugelassen ist oder wo der wohnt. Solange ich frei im Internet mir von jedem Ford die Ausstattung angucken kann, ohne Details zum Besitzer zu kriegen, ist der Begriff Datenschutz da meiner Ansicht nach fehl am Platz. Weil wenn das Datenschutz wäre, könnte man das nicht frei aufrufen. Mein Nummernschild sieht auch jeder und trotzdem ist für keinen ersichtlich, auf wen das Auto zugelassen ist. Das ist für mich Datenschutz…

  • In der Preisliste ist der ST mit dem 7 Gang Automatik zu bestellen (wenn er wieder bestellbar ist).

    Einer von den alten Säcken 😜 die immer bar bezahlen, hat seinen ST Automatik doch schon… allerdings ohne Firlefanz. 😂

  • nicht wirklich - nur weil ich die VIN habe, weiß ich doch nicht, auf wenn das Auto zugelassen ist oder wo der wohnt. Solange ich frei im Internet mir von jedem Ford die Ausstattung angucken kann, ohne Details zum Besitzer zu kriegen, ist der Begriff Datenschutz da meiner Ansicht nach fehl am Platz. Weil wenn das Datenschutz wäre, könnte man das nicht frei aufrufen. Mein Nummernschild sieht auch jeder und trotzdem ist für keinen ersichtlich, auf wen das Auto zugelassen ist. Das ist für mich Datenschutz…

    Datenschutz ist so überflüssig, weil nicht nur Behörden, Dr. Google oder das eigene Fahrzeug alles über einem weiß . Zum teil gibt man die eigenen Daten im digitalen Netz selbst bekannt . ;)

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023