Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Einer von den alten Säcken 😜 die immer bar bezahlen, hat seinen ST Automatik doch schon… allerdings ohne Firlefanz. 😂

    Nur kein Neid mein Lieber 🖕🖕🖕

    Bei gut Glück darfst auch mal alter Sack werden. Mit Firlefanz wird kein ST schneller sein :D Aber lass das Ganze nicht Skullz101 lesen, der dultet kein OT im Wartesaal.


    Logo Automatik beim ST des alten Sack, deswegen gibts wohl trotzdem in diesem Jahr keinen ST mit Automatik mehr, wenn überhaupt ST.


    Gründe wurden ja bereits genannt. :)

  • Hallo Leute, gute Nachrichten von meiner Seite, der pessimistischste Mensch der Welt bezüglich der Focus-Lieferung ist jetzt richtig happy 😄 Mein Händler teilte mir mit, dass mein Titanium X 125MHEV manual erst vor ein paar Tagen gebaut wurde und in einem Monat bei ihm ankommen sollte, so aufgeregt, das zu hören. Also ja, es ist definitiv eine Lotterie bezüglich der Bestellungen, da ich im Februar 2022 bestellt habe und in einem Monat habe ich endlich mein Auto :)) Schade, dass es auf Chrome Blue ist und nicht auf Fantastic Red, wie es mein Wunsch war, aber ich denke, ich kann mit diesem „Problem“ leben :D

    Sync4, parking package, matrix led, hud, b&o, driving assistance package, winter package

  • Hallo Leute, gute Nachrichten von meiner Seite, der pessimistischste Mensch der Welt bezüglich der Focus-Lieferung ist jetzt richtig happy 😄 Mein Händler teilte mir mit, dass mein Titanium X 125MHEV manual erst vor ein paar Tagen gebaut wurde und in einem Monat bei ihm ankommen sollte, so aufgeregt, das zu hören. Also ja, es ist definitiv eine Lotterie bezüglich der Bestellungen, da ich im Februar 2022 bestellt habe und in einem Monat habe ich endlich mein Auto :)) Schade, dass es auf Chrome Blue ist und nicht auf Fantastic Red, wie es mein Wunsch war, aber ich denke, ich kann mit diesem „Problem“ leben :D

    Sync4, parking package, matrix led, hud, b&o, driving assistance package, winter package

    Wow, das ging schnell! Der Momat wird jetzt aber lang! 🙂

  • Ich bezweifle das wenn einer im Forum etwas munkelt das das sofort stimmt und garkein st mehr gebaut wird in dem Jahr gebaut wird .


    Jeder erhält hier verschiedene Infos von seinen Händler oder hat andere Infos 😂


    ich denke keiner weis so genau was sie an Teilen bekommen und was sie bauen werden

    Nach den Werksferien .

  • Dein Wort in gottes Ohren… Ich habe selber diesbezüglich nichts von meinem Händler gehört und er geht auch davon aus, dass September bzw Oktober realistisch sind als Baumonate.

    ST Facelift, Magnetic-Metallic, Panoramadach, Automatik-7 Gang, mit jedem Firlefanz


    Bestellt: 26.01.2022

    Ausgeliefert: 24.11.2022

  • So leute, es ist offiziell mein ST wurde am 29.7.22 gebaut. Und mitte August soll er zugelassen werden.

    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊. Vermutlich Handschalter?

    ST Facelift, Magnetic-Metallic, Panoramadach, Automatik-7 Gang, mit jedem Firlefanz


    Bestellt: 26.01.2022

    Ausgeliefert: 24.11.2022