Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Eddie.S
    Guten Morgen mein Lieber!
    Gibt es mehr Klarheit oder zeigt er immer noch so nen Blödsinn an? Oder gibt es womöglich doch endlich eine VIN? Hab am Freitag noch ne ziemlich verwirrende Meldung von ETIS erhalten, es gäbe ein Update. Vielleicht lag es daran?
    Hab einen schönen Start in die Woche!
    Liebste Grüße
    Sylvia

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar
  • @Eddie.SGuten Morgen mein Lieber!
    Gibt es mehr Klarheit oder zeigt er immer noch so nen Blödsinn an? Oder gibt es womöglich doch endlich eine VIN? Hab am Freitag noch ne ziemlich verwirrende Meldung von ETIS erhalten, es gäbe ein Update. Vielleicht lag es daran?
    Hab einen schönen Start in die Woche!
    Liebste Grüße
    Sylvia

    @Transylvia


    Hallo Sylvia,
    mein Morgen ist zwar schon was vorbei...
    aber trotzdem gibt es da nichts Neues von Deinem Auto.
    Ausser dem hier:
    1 FOCUS C519 2 2020.25MY

  • Servus Eddie.S,


    vielleicht bist Du noch mal so nett und kannst nachschauen, ob meiner jetz gebaut wurde.


    Order: GAFP
    Händler: 1Z73A
    Geplant: 18.09.2018


    Viele Grüße
    Christian

    Focus Active 134 KW, Automatik,Leder-Stoff, B&O, Design Paket4, Easy-Park, Tech.-Paket,Winter-Paket, Family, Komfort, Head-Up, Ladeschale, Heckklappe elekt., Pano-Dach, AHK schwenkbar....

  • Ja die Bilder kommen :thumbup: , wenn ich den FoFo bekommen habe. Aber so wie es aussieht, steht der jetzt
    6 Wochen auf einem Lagerplatz der Spedition 8| und kommt erst dann zum Händler und der braucht dann bestimmt auch nochmal 1 bis 2 Wochen bis zur Auslieferung :(
    Also geht das warten in die nächste Runde.
    In 2 Monaten ;( hab ich dann den FoFo :thumbup:

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Danke schön fürs nachschauen.


    Ist irgendwie aber schon deprimierend.
    Hatte am 27.05. bestellt und noch nicht mal ein Hauch in Sicht.
    Hatte von meinem ffh zunächst den 28.07 dan 28.09. als LT mitgeteilt.
    Man könnte meinen man bestellt ein Handgefertigtes Einzelstück.
    Dummer weise hab ich meinen Kuga schon zurückgegeben. Dachte ja ich muss nur eine kurze Zeit überbrücken


    Was macht man in einer solchen Situation?
    Schon mal das nächste Model bestellen???


    Schönen Abend euch
    Sebi

  • @Eddie.S
    Hi Eddie,


    habe jetzt lange alles hier verfolgt und jetzt halte ich es nicht mehr aus und würde dich auch gerne bitten, für mich mal nachzuschauen wie es so aussieht


    Order-Nr.: GAGS
    Händler: 1X130


    Ford Focus Turnier ST-line


    Vielen Dank schon mal!


    Grüße
    ToBsTaR

  • Einen Händler mit der Nummer ist bei mir nicht gelistet:


    DEALER: 1X130 ORDER: *____
    NO INFORMATION IN ORBIT FOR THIS SELECTION


    Wie heisst der und Ort?