Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Mikew1988 & Jennes69 musstet Ihr das bezahlen? :D

    War vorhin im Konfigurator und da ist mir aufgefallen, dass beim Styling Paket steht: Serienmäßig für ST LIne Vignale Modelle.

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Glaub damit ist nicht der ganze inhalt gemeint - aber ich hab viel rabatt bekommen von daher🤷‍♂️

    Das kann sein! Ich ebenso :D

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Wenn er einen Anlieferungs Termin hat, muss es auch zwangsläufig ein Baudatum geben.

    Ich glaube eher, er hat dir ein geplanten Anlieferungstermin genannt, dieser steht in jeder Order....

    Es gibt auch ein Baudatum, allerdings hat er nicht nachgeschaut und mir ist es egal wann er gebaut werden soll, Hauptsache er wird gebaut.

    Mitnehmen werde ich ihn sowieso erst wenn er genau meinen Wünschen entspricht und keine Mängel aufweist, gerade Lackeinschlüsse vom Werk aus habe ich schon häufig gesehen. Mein letzter Focus hatte ebenfalls welche in den Einstiegen.

  • Kurzes Update von mir:

    Ich war gestern beim Händler und habe den Fahrzeugbrief bekommen, damit ich nächste Woche die Zulassung machen kann. Der Wagen steht auch schon auf dem Gelände meines Händlers und ich bin schockverliebt! :love:


    Es fehlen noch Teile, die Anfang nächster Woche geliefert werden sollen und dann noch eingebaut werden.

    Schön mal einen Turnier zu sehen mit schwarzlackiertem Dach. Gerne mehr Fotos davon. Und schonmal viel Spaß damit :)