Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Oh die gleiche Konfiguration habe ich auch...


    Ich habe bisher keine Meldung bekommen dass mein Wagen ohne Sync4 kommen soll.


    Man bleibt gespannt...

    Ford Focus Turnier MK4 FL:

    - 1.5L Diesel Automatik

    - Titanuim X

    - Frozen White

    - Fahrerassistenz-Paket II

    - B&O Sound System

    - Winter-Paket


    Bestellt 01/2022, voraussichtliche Lieferung Ende 10/2022, Ende 11/2022, Mitte Januar 2023 (laut FFH)

    Geliefert: 02.02.2023 🎉

  • Oh die gleiche Konfiguration habe ich auch...


    Ich habe bisher keine Meldung bekommen dass mein Wagen ohne Sync4 kommen soll.


    Man bleibt gespannt...

    ok, langsam zweifle ich daran ..... Kann das wer hier nachprüfen ob die Aussage stimmt?

    lg

    Markus


    -----------------------------------------

    Ford Focus Turnier FL in Moondust-Silber bestellt am 04.01.22 mit folgender Ausstattung:

    - 1,5L Diesel 120PS Titanium

    - Standheizung

    - AHK Vorbereitung

    - getönte Scheiben

    - Winter-Paket

    - Fahrerassistenz-Paket I

  • Hallo Leute,


    heute hatte das Warten eeeendlich ein Ende :thumbup:


    "HULK" ist da :!: :love:


    Aber da wir morgen in die Pfalz in den Urlaub fahren, kann ich ihn erst am 27.9. abholen.

    Naja, wenigstens ist er da und wird in der Zeit aufbereitet :)


    Gruß, Jürgen.

  • Hallo, meiner sollte ja auch Ende September gebaut werden. Mittlerweile habe ich auch eine VIN.

    Dazu mal eine Frage an die, die Ford Pass bzw. den Ford Account nutzen: Ab wann war euer Fahrzeug dort sichtbar?

    Ich habe gestern versucht über die VIN das Fahrzeug einzufügen, mit dem Ergebnis, dass mein Fahrzeug gefunden wurde. Heute hat es geklappt.


    Grüße

    Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

  • Hallo zusammen,


    hab mich auch mal hier in den Raum begeben, um mit euch gemeinsam auf die neuen Autos zu warten ^^ .


    Hat hier jemand eigentlich auch einen ST-Line Vignale bestellt? Im Netz findet man zwar bereits viele ST-Line (X), aber der Vignale ist so gut wie überhaupt nicht zu finden.

    In der aktuellsten Preisliste ist der Vignale sogar nicht mehr aufgeführt :huh: .


    Bin gespannt, wann meiner eingeplant wird und ob ich ihn wie bestellt auch bekomme =O .

    Viele Grüße

    Profi2010

    _______________________________

    Focus Turnier ST-Line Vignale 1.0 EcoBoost MHEV (155PS) Powershift in Moondust-Silber

    HUD, LED-Matrix, Easy-Parking-Paket, Fahrassistenz-Paket II, Family-Paket III, Styling-Paket ST-Line, B&O Sound-System

    Bestellt am 03.12.2021

    Gebaut: 21.10.22

    Geliefert: 31.10.22

    Abholung: 10.11.22

  • st line vignale bestellt am 8.3.22 und soll ca mitte oktober beim händler sein

  • Interessant :S


    Wahrscheinlich hab ich einfach zu viele Extras genommen und die bekommen nicht alles herbei :P. Soweit ich das hier auf den letzten Seiten gelesen habe, scheint es ja bei den Matrix-Scheinwerfern Probleme gegeben zu haben, was die Beschaffung angeht.

    Theoretisch könnte es natürlich auch mal vorkommen, dass sich durch einen Fehler der Status nicht ändert und meiner nächste Woche beim Händler auftaucht ^^ .

    Viele Grüße

    Profi2010

    _______________________________

    Focus Turnier ST-Line Vignale 1.0 EcoBoost MHEV (155PS) Powershift in Moondust-Silber

    HUD, LED-Matrix, Easy-Parking-Paket, Fahrassistenz-Paket II, Family-Paket III, Styling-Paket ST-Line, B&O Sound-System

    Bestellt am 03.12.2021

    Gebaut: 21.10.22

    Geliefert: 31.10.22

    Abholung: 10.11.22

  • Interessant :S


    Wahrscheinlich hab ich einfach zu viele Extras genommen und die bekommen nicht alles herbei :P. Soweit ich das hier auf den letzten Seiten gelesen habe, scheint es ja bei den Matrix-Scheinwerfern Probleme gegeben zu haben, was die Beschaffung angeht.

    Theoretisch könnte es natürlich auch mal vorkommen, dass sich durch einen Fehler der Status nicht ändert und meiner nächste Woche beim Händler auftaucht ^^ .

    Das halte ich mittlerweile für quatsch - meiner hat auch die matrix led drin

  • Willkommen in der Runde hier,


    ich habe auch einen St-Line Vignale bestellt. Allerdings im Internet auch keinen gefunden. =O

    Es kommt halt drauf an ob alle Teile da sind wenn er gebaut wird, halt Just In Time.

    Angebelich soll er noch dieses Jahr eintreffen. Ich bin gespannt.

    Deswegen muss ich mit meinem doch noch zum Tüv/Asu :rolleyes:


    In diesem Sinne allen ein schönes WE.


    Gruß Fofo81 :thumbup:

    Ford Focus ST-Line Vignale Turnier MK 4.5,
    Desert Island Blue Metallic, 1.0/155 MHEV,

    Automatik, volle Hütte außer Easy Parking.

    Bestellt am 09.03.2022/Liefertermin 16.12.22

    Übergabe Anfang Januar 2023 :thumbup: