Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Danke, mach ich dann morgen oder so. Hab's kurz versucht aber der rote Balken schwätzt irgendwas von Eingabefeldern. ich will doch einfach nur ein Bild reinstellen ohne viel Text.

  • @Focus_MK4_active


    Nun ja. Ein bisschen früh ist es schon...


    Aber immerhin


    DEALER: 1C1E0 ORDER: JAAF_ NSC ORDER: KR5S
    AUTOHAUS MARTENS GMBH & CO. KG


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2020.25MY
    3 LIM. 5-TUERIG 4 ACTIVE
    5 . 6 1.5 EBOOST 134KW/182
    7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 FROST-WEISS
    9 STOFF ANTHRAZIT 10 NAVI 8 + B+O + DAB
    11 DESIGN-PAKET 2 12 WINTER-PAKET
    13 STANDHEIZUNG

  • Vielen Dank @Eddie.S


    Ich werde Dich vielleicht nochmal in ein paar Wochen belästigen mit weiteren Fragen.


    So weiss ich aber schonmal von unabhängiger Stelle, dass alles läuft.


    Vielen Dank! :thumbup:

  • Guten Morgen @Eddie.S
    ...und wöchentlich grüßt das Murmeltier :rolleyes:
    HAFB
    1M680
    Lieben Gruß und Danke
    Sylvia

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar
  • @Transylvia


    Ausser dem Ordereingang 13.08.19 ist da noch immer nichts zu sehen.
    Frag den Händler mal, ob da eine Mitteilung kam, weshalb es zu Verzögerungen kommt. Immerhin 6 Wochen, wo sich gar nichts tut, noch nicht mal eine weitere Planung...
    Scheinbar gibt es Wartezeiten, beim MY2020.

  • @Transylvia
    Ausser dem Ordereingang 13.08.19 ist da noch immer nichts zu sehen.
    Frag den Händler mal, ob da eine Mitteilung kam, weshalb es zu Verzögerungen kommt. Immerhin 6 Wochen, wo sich gar nichts tut, noch nicht mal eine weitere Planung...
    Scheinbar gibt es Wartezeiten, beim MY2020.

    @Eddie.S das witzige ist ja, dass Du schon mal Plandaten hattest. Der Händler hatte mir bei der Bestellung schon 12-14 Wochen Verzögerung mitgeteilt, wegen der Automatik. So stand es bei Bestellung zumindest in der ETIS.
    LG

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar
  • @Eddie.S das witzige ist ja, dass Du schon mal Plandaten hattest. Der Händler hatte mir bei der Bestellung schon 12-14 Wochen Verzögerung mitgeteilt, wegen der Automatik. So stand es bei Bestellung zumindest in der ETIS.LG

    Ja, war bei meiner Bestellung auch so. Und diese Bestellung war bereits am 23.07. !
    Vielleicht möchte unser @Eddie.S auch noch mal kurz schauen ob sich bei mir etwas getan hat ?
    Händlernummer 1V6K0 Ordernummer: GAAY

  • Hey zusammen,


    wie lange dauert die Prodution eines FoFo?

    zwischen 6 Wochen bis 8 Monaten 8)


    ....geh mal von 6 Monaten aus und freue Dich, wenn er früher kommt.


    LG

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar