Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Mahlzeit,


    heute rief mich mein Händler an und meinte, dass mein Auto im Februar geliefert wird. Vor zwei Tagen war er angeblich noch nicht mal eingeplant. :D

    Wenn das wirklich so ist, freue mich mich natürlich dezent.


    Euch allen ein schönes Wochenende. :)

    Ford Focus ST X Turnier, Mean Green Metallic, Automatik-7 Gang, Vollausstattung bis auf Anhängerkupplung :thumbup:

    Bestellt: 17.05.2022

    Neubestellung: 30.09.2022

    Auftragsbestätigung: 10.10.2022

    Lieferung voraussichtlich: Juni 2023

    Abgeholt: 14.03.2023

  • Kofferraumwanne und Allwetterreifen liegen schon hier

    Ladekanten- und Griffmuldenschutz Folie, sowie B&O Embleme sind jetzt bestellt.

    Hoffentlich in 2 Wochen dann alles am Auto :love:

    Ford Focus Turnier ST-Line X 2023

    • Chrome Blue Metallic
    • MHEV 155 PS, Schaltgetriebe
    • Sync 4, B&O Soundsystem, Winter-Paket
    • Fahrerassistenz-Paket I, Styling-Paket ST-Line, Leichtmetallräder 18", Anhängevorrichtung schwenkbar

    Bestellung: 14.10.2022

    Auslieferung: 02.03.2023

  • Kofferraumwanne und Allwetterreifen liegen schon hier

    Ladekanten- und Griffmuldenschutz Folie, sowie B&O Embleme sind jetzt bestellt.

    Hoffentlich in 2 Wochen dann alles am Auto :love:

    Welche Größen hast du genommen bei den B&O Emblemen? Möchte mir auch welche zulegen, wenn Ford das schon wegrationalisiert...


    Mein Focus ist schon beim bekleben 😊

    Ford Focus Turnier MK4 FL:

    - 1.5L Diesel Automatik

    - Titanuim X

    - Frozen White

    - Fahrerassistenz-Paket II

    - B&O Sound System

    - Winter-Paket


    Bestellt 01/2022, voraussichtliche Lieferung Ende 10/2022, Ende 11/2022, Mitte Januar 2023 (laut FFH)

    Geliefert: 02.02.2023 🎉

  • Welche Größen hast du genommen bei den B&O Emblemen? Möchte mir auch welche zulegen, wenn Ford das schon wegrationalisiert...


    Mein Focus ist schon beim bekleben 😊

    siehe hier

    Ford Focus Turnier ST-Line X 2023

    • Chrome Blue Metallic
    • MHEV 155 PS, Schaltgetriebe
    • Sync 4, B&O Soundsystem, Winter-Paket
    • Fahrerassistenz-Paket I, Styling-Paket ST-Line, Leichtmetallräder 18", Anhängevorrichtung schwenkbar

    Bestellung: 14.10.2022

    Auslieferung: 02.03.2023

  • Welcher Motor?

    Welche Ausstattung?

    Ford Focus Turnier ST-Line X 2023

    • Chrome Blue Metallic
    • MHEV 155 PS, Schaltgetriebe
    • Sync 4, B&O Soundsystem, Winter-Paket
    • Fahrerassistenz-Paket I, Styling-Paket ST-Line, Leichtmetallräder 18", Anhängevorrichtung schwenkbar

    Bestellung: 14.10.2022

    Auslieferung: 02.03.2023

  • Wir hatten da mehr Glück gehabt, haben unseren Mitte November bestellt, Lieferzeit laut Händler Ende März Anfang April, am Freitag jedoch kam der Anruf, Auto ist da. 10 Wochen Lieferzeit ist voll in Ordnung, bei meinem Kuga musste ich 4 Monate warten, was auch noch im Rahmen liegt.

  • Wir hatten da mehr Glück gehabt, haben unseren Mitte November bestellt, Lieferzeit laut Händler Ende März Anfang April, am Freitag jedoch kam der Anruf, Auto ist da. 10 Wochen Lieferzeit ist voll in Ordnung, bei meinem Kuga musste ich 4 Monate warten, was auch noch im Rahmen liegt.

    Glückwunsch. Das ist ja eine sehr kurze Lieferzeit, im Vergleich zu anderen hier. Ich warte dann mal weiter ab, was sich so tut. Welche Ausstattung hast du denn?

  • Ist ein Titanium X in weiß mit Winter-, Park- und Technologiepaket, Alufelgen 16"

    Über die Alufelgen wären wir fast gestolpert, dachte nicht das bei einen "Titanium" Stahlfelgen montiert sind. Unser Händler hat uns noch darauf aufmerksam gemacht. Aber zu unseren Vorgänger (Trend Edition Business) haben die trotzdem einiges weg gespart (zweite Licht im Kofferraum, Türgriffe hinten zum Tür öffnen und schließen, zweiten Kofferraumboden) Dafür ist die Ladeschale fürs Handy dazu gekommen.

    Focus Titanium X, 125 MildeHybrid, 2023.25